GIAC flashloader nennt sich das zauberding
Beiträge von MpMachine
-
-
das ist nur in verbindung mitm tuning. wenn ich auf das serienkennfeld umschalte kommt bei mir kein ruckeln kein garnichts
-
ne bei 100kmh und im 4 gang durchbeschleunigen wirds nichts mehr mit der traktionskontrolle
das ist was anderes -
ne hat keine freigabe für einen bmw benziner
-
kann mir keiner die max zulässigen ET für den E92 mit Mpaket nennen?
mfg -
sorry für die späte antwort. war jetzt die letzten tage viel unterwegs
ja es ist GIAC stage 2
@ klinker
nichts auszusetzen?danke für die "glückwünsche"
das einzige problem was noch besteht ist dass das auto beim durchbeschleunigen leicht "ruckelt". es fühlt sich so an als ob man gas wegnimmt und wieder gas gibt.vielleicht hat einer eine idee?
-
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/88202752/leistungstabellebbu0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/88202694/leistungsdisgrammkaq0.jpg]
so klinker, jetzt zeig dich mal von deiner besten seite
-
ich habe zZ das 5w50 von mobil drin.
es wird unter anderem beim porsche turbo verwendet. hat bei höheren temperatur nach oben hin mehr reserven. -
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-CSL-…A4der&hash=item5197ceb380
was haltet ihr davon`? sind das die originalen? frage weil das angebot verdammt günstig ist...
muss ich am E92 335i + M paket irgendwas am radkasten machen?
wie schaut es mit der reifengröße aus? sind diese nicht zu klein für die felgen bzw für einen leistungsgesteigerten 335i?
mfg -
@ vz_335 welcher hersteller ist das? kostenpunkt? durchmesser? welche kats?