Beiträge von MpMachine

bevor ich da irgenwelche bastellösungen etc durchführe und meine zulassung so oder so nimmer hab, würe ich gleich ab turbo eine 3" auspuffanlage bauen lassen. einen noch besseren sound da der durchmesser größer ist und dazu dann den performance ESD.
    zumal wenn man seinen 335i eh getunt hat, eine 3" AGA mehr leistung bringt als serie.
    frage ist halt nur welcher AGA hersteller auch den leistungszuwachs halten kann.
    cupra hast du da schon deine nachmessen lassen?

Das du scheiße aufs Steuergerät bekommst die Karre nicht mehr ,Anspringt,Gescheit Lauft,usw usw
    Dann muss das Steuergerät wieder zurück usw usw
    Geldzurück?? Naja
    Noch fragen??

dummes geschätz..
    hast du schon mit birds bzw GIAC zusammengearbeitet bzw sich bei ihnen was machen lassen?
    mal davon abgesehen dass das nur firmen machen die dir auch eine garnatie geben dass es hinterher auch läuft.
    aber naja der TE hat sich eh für eine andere variante entschieden.

@gangst
    ich würde persönlich zu einer kennfeldoptimierung greifen. mittlerweile hat man auch humane preise zb bei GIAC
    evotech würde ich aufgrund des hohen preises nicht mehr empfehlen da ich zb bei GIAC besseres ansprechverhalten habe und der flash kostete weniger als die hälfte des preises von evotech und das wohlgemerkt bei einer sammelbestellung :)
    das JB4 würde mich auch interessieren aber hält es auch die ganzen sicherheitsparameter des steuergerätes ein? es gaukelt ja dem teuergerät ledeglich falsche werte vor...
    solange aber mein flash läuft, bleibe ich bei GIAC stage 2
    never change a running system ;)

hi
    ist nun deine AGA von HG-Motorsport oder von bullx ? O_o
    du hast jetzt nur noch die 200zellen kats drin? wie schauts aus mit ASU?
    also mit meinen 400 und leergeräumten downpipes habe ich es noch geschafft :)
    die 20ps die es mehr bringen soll, hast du es messen lassen oder ist es nur ein schätzwert?
    mfg