es gibt auch welche fürs QP aber beim 335i ist es ja nochmal etwas anderes aufgrund der luftführung zum ölkühler. dann will ich die nebler raus und das abstandsradar sollte nach möglichkeit drin bleiben.
irgenwie traue ich mich nicht und will ich der betatester sein.
Beiträge von MpMachine
-
-
sieht gut aus,
kriegst prozente bei ENCO? -
ich bin gespannt ob irgenwann einer mit einem E92 diese m-look schürze verbaut
am besten noch ein 335 mit den lufteinlässen des m3 für ölkühler -
wenn es der spalt ist der von der stoßstange unten zu der motorabdeckung ist, so hab ich diesen auch beim m paket (ca 3-4cm)
-
-
waren es die originalen flaps von bmw performance?
wenn ja dann würde ich mir die kohle wieder zurück holen. es ist unglaublich was sich manche von der rennleitung herausnehmen !!
-
Ahh du Profi, beweise bitte! Ein 200 Zeller reicht gerade mal für Euro 2
Leider haben unsere BMW's mindestens Euro4...Warum liest man dann ständig "200 Zeller AU nicht bestanden"
du sagst es, man liest, aber wenn man diesbezüglich keine erfahrung hat und man es selbst nicht erlebt hat dann hat man schlicht weg keine ahnung. aber wir sind ja schon gewohnt dass hier die nicht N54 fahrer hier viel gelesen & mal gehört haben
-
ich hab jetzt mal den thread überflogen und keinen gefunden der eine aussage zu den luftführungen der m stoßstange machen. brauche ich da beim 335i andere zb für den ölkühler? hat desweiteren jemand das abstandsradar mit verbaut?
-
hammer
gut aber 650 für ne motorhaube ist nicht gerade teuer oder?also wenn man das verhältnis zu nem klarlackschaden in größe einer 5DM münze oder wenn man die komplette motorhaube lackieren muss.. evtl können noch mehr leute mit berichten wie es mit smartrepair kosten aussieht bzw obs noch billiger geht
-
ja das hat sich schon geklärt, es sah wie gesagt im resten moment wie eine folie aus, ist aber natürlich normaler klarlack der eben durch das reissen fetzen gebildet hat.
ich war beim freundlichen und smartrepair würde ca 150 € kosten
ist es normal oder zu hoch? wie gesagt das die stelle ist ca. 5 mark groß