M3 hat keine Standheizung. Peinlich neben nem 45 PS Lupo mit Webasto zu stehen, zu kratzen und dabei zu denken: Ich bin schneller.
Sonst ist der M3 schon ne Wucht.
M3 hat keine Standheizung. Peinlich neben nem 45 PS Lupo mit Webasto zu stehen, zu kratzen und dabei zu denken: Ich bin schneller.
Sonst ist der M3 schon ne Wucht.
Die Freundin sieht man doch! Außerdem haben die meisten eine eigene Steuerung
![]()
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon zurück ins Parkhaus gelaufen bin....
Für jeden Scheiß meldet sich die Karre, nur nicht dafür....
Lösung: Keine
Danke, Fedi - endlich einer, der mich versteht
Naja, denkbar wäre auch ein Lämpchen, das leuchtet. Oder ein netter "Blingggg" beim Aussteigen
Hallo,
ich hab eine Werksstandheizung plus nachträglich eingebautem Thermocall.
Da es früh morgens jetzt schon recht frisch ist, wollte ich die Standheizung morgens schon mal anwerfen.
Zunächst sind 2 Versuche mit der Fernbedienung gescheitet, ich dachte schon die hätte eine Macke. Aber auch über Theromocall per Handy war die Standheizung als ich zum Auto kam aus. Grundsätzlich läuft sie und schaltet sich auch ein. Gestern nachmittag hab ich's nochmal getestet, da ging allerdings wg. 18° die Standlüftung an - die lief auch, als ich kam.
Ich tippe, dass sich die Standheizung nach kurzer Zeit wieder deaktiviert. Sprit ist genug im Wagen. Meldungen erscheinen keine.
Ich hab nächste Woche Termin beim Freundlichen - würde aber gerne im Vorfeld erfahren, woran es liegen könnte. Jemand ne Idee?
Gruß
V12
Hi,
der SnapIN-Adapter unter der Armauflage ist zwar ne feine Sache, ich vergesse das Telefon so aber auch oft.
Hat da jemand schon ne Lösung?
Gruß
V12
Lüften oder Wärmen lässt sich direkt einstellen.
Bei der Zeit-Programmierung entscheidet der Wagen selbstständig: > 15° Standlüftung, ansonsten Standheizung - deshalb gibts da keine Differenzierung.
Hallo,
ich hab endlich meinen 335i e92 lci coupé und schon die ersten Sorgen.
a) Ich will jemanden den Kofferraum aufmachen, leider gibts dafür keinen Schalter (lt Anleitung wäre der unten beim Fahrer, kurz oberhalb der Motorraumklappe)
b) Ich will verhindern, dass jemand an den Kofferraum geht, auch hier gibts keinen Schalter (lt. Anleitung wäre der im Handschuhfach)
Weiß jemand Rat? Ich hab den Komfortzugang.
Gruß
Mal eine Frage zum BMW Konfigurator allgemein....Muss man sich für die Nutzung des Konfigurators registrieren?
Habe nämlich gestern vergeblich versucht,diesen zu nutzen.
Ne, muss man nicht. Nur um die Wagen abzuspeichern. Aber das funktioniert seit Wochen nicht - zumindest bei mir.
Der Konfiguration ist bei bmw.de häufig überfordert. Will man nur mal nach Farben stöben ist bmw.at oft fixer.
Von innen top, von außen Försterkiste