Vergesse Telefon ständig

  • Hi,


    der SnapIN-Adapter unter der Armauflage ist zwar ne feine Sache, ich vergesse das Telefon so aber auch oft.


    Hat da jemand schon ne Lösung?


    Gruß
    V12

  • Da kann man doch nur raten das SnapIn auszubauen und das Telefon in der Jackentasche zu lassen.
    Hoffe dass ich weiterhelfen konnte ;)

  • Du möchtest von uns ne Lösung für deine Vergesslichkeit?! ?(


    Es gibt Mind-Training.. Ist so eine Art Gehirntraining unter professioneller Führung. Da kann man auch gezielt das Gedächtnis trainieren.. Alternativ fällt mir spontan dieses Gehirnjogging für diese Spielekonsole ein. Vielleicht bewirkt das ja auch schon etwas..


    Was anderes fällt mir dazu nicht ein, ich benutze mein iPhone per Bluetooth und nehme es sogut wie nie aus der Tasche.. Vergessen also fast ausgeschlossen..

  • Naja, denkbar wäre auch ein Lämpchen, das leuchtet. :) Oder ein netter "Blingggg" beim Aussteigen :thumbsup:

  • Die Probleme der User hier werden immer skurriler :gruebel:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • der SnapIN-Adapter unter der Armauflage ist zwar ne feine Sache, ich vergesse das Telefon so aber auch oft.


    :totlachen:
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon zurück ins Parkhaus gelaufen bin....
    Für jeden Scheiß meldet sich die Karre, nur nicht dafür....
    Lösung: Keine

  • :totlachen:
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon zurück ins Parkhaus gelaufen bin....
    Für jeden Scheiß meldet sich die Karre, nur nicht dafür....
    Lösung: Keine

    Danke, Fedi - endlich einer, der mich versteht :thumbup: