Beiträge von ap806

    Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit iPhone und OBD2 hat. Hab grad gesucht aber dazu nix gefunden, deswegen schreib ich hier mal rein. Kann natürlich ein extra Thema aufmachen.


    Also vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung oder Tips in Bezug auf OBD2 WLAN Adapter und Apps für das iPhone.


    MfG Tobi

    Ok, Dankeschön für eure Antworten. Habt mir auf jeden fall Angst genommen :)


    Und würdet ihr ihr mir eher empfehlen auch die M-Aerodynamik Frontschürze dann zu holen oder sieht das auch gut mit der Aerodynamik Schürze aus? Die kleine zum ankleben.


    MfG Tobi

    Hi Leutz, ich habe mir auf Grund eines Heckschadens vielleicht ein wenig unüberlegt eine Aerodynamik Heckschürze gekauft. Jetzt habe ich Bedenken das die alleine optisch auch passt. Habe sonst halt nur die normalen Serien Schürzen und 17 Zoll Felgen. Und bisher habe ich auch immer nur Autos mit kompletten Aerodynamiksatz gesehen. Und eigentlich hatten die dann auch immer 19 Zoll Felgen drauf und waren tiefergelegt.


    Jetzt meine Frage: Meint ihr, das würde optisch noch gut aussehen wenn ich die Heckschürze ranmache? Soll nicht hinterher wie ne Bastelstube aussehen. Oder hat vielleicht sogar jemand Bilder mit der Schürze und 17 Zoll Felgen und ohne Tieferlegung. Habe halt das orginale M-Sporfahrwerk vom 335i drin.


    Sonst habe ich noch gedacht mir die Frontschürzen Ansatz vom Aerodynamik Paket zu holen. Den zum rankleben.


    Wäre dankbar für eure Meinung und evtl Bilder :)


    MfG Tobi

    Hab eigentlich auch diese Kombination vorgehabt, Ahk+ M-Aerodynamik Heckschürze+ Performance Diffusor! und musste jetzt feststellen das es wahrscheinlich nicht geht :(


    Kann man bei dem Diffusor nicht vielleicht einfach diese Aussparung für die Ahk selber rausschneiden? Oder erlischt dann irgendwie die Betriebserlaubnis.


    Finde die Optik einfach klasse von dem Teil, nur leider benutze ich die AHK doch hin und wieder, deswegen wäre ich dankbar wenn jemand wüsste wie man doch beides haben könnte!



    Danke schon mal vorraus
    Tobi