Beiträge von Markus666
-
-
Wenn das ein Wlan Adapter ist, ist es logisch das du eine Sim Karte einlegen kannst
-
Den, mit dem der
die Räder aufgepumpt hat
ich habe keine Ahnung
-
lol wenn ich meinen bei Autofokus bewerten lasse kommt 16.915 € raus
Dafür können die ihn sich mal angucken
-
die Kratzer bekommst zu 100% wieder weg
-
Eigentlich finde ich die M Zeichen an den Autos, wenn es keine M Modelle sind recht peinlich, ABER
dieses chrom/graue Emblem im Grill und dazu diese schwarz matte Front find ich sehr sehr geil!
-
Nich bei 140, bei 111111km
Aber Bilder machen geht immer
-
Ja klar, ich hab auch gute Erfahrungen mit Hermes gemacht!
Hatte auch schon eine von der Post im Haus, die sagt an der Sprechanlage, kommen sie runter, hab ein Päckchen für sie!
Ich: ne, kommen sie bitte hoch
Sie: neeee
Ich: dooch, das ist ihr Job
Sie: neeee der Hausmeister hat gesagt, ich muss nicht an die Wohnungstür kommen!
Ich:ok.... ähm.... ja.... ok... ich komme runter, aber das ist das erste und letzte mal!
Letztens war einer von der DHL mit einem ca. 50Kg Paket hier, der sagte gleich, wollen sie runter kommen?
Ich: ne
Er: ok dann komme ich hoch!
Ich: joa!
An der Tür dann sagte er, diese Kartons schauen aus als ob dort Werbematerial drin wäre, deshalb habe ich gefragt,
nicht das sie das wieder runtertragen müssen, wir hätten es auch gleich in ihr Auto tun können!
Hm... wäre eine Idee gewesen, 4 Tage später musste ich alles zum Auto schleppen
Und dachte mir ACH verdammt -
Naja ich habe auch so meine Erfahrungen mit DHL, und ich habe mich beschwert, dann hab ich 2Paketmarken bekommen
Bekannter meinte auch, der DHL sind die Privatkunden egal, die Machen ihr Geld wo anders
Aber Hermes finde ich schlimmer, die sind richtig schlau, klingeln bei uns im Haus, aber bei einer anderen Wohnung, sagen Post!
Ok wird aufgemacht, dann schreiben die ihren Zettel, "sie waren um 13:00Uhr nicht Zuhause usw.."
Ab mit dem Ding in unseren Briefkasten, und beim gehen drücken sie kurz auf unsere Klingel.Ich an die Gegensprechanlage: hallo! Hallo?? HALLO???
Hmm... geh runter zum Briefkasten, liegt der Zettel drin -
GLS is das letzte unternehmen mit dem ich was verschicken würde.
DHL macht eigentlich immernoch den besten job.
ich kaufe viel online und verkaufe auch viel. mit DHL hab ich die geringsten probleme....
Laber nicht du Pappnase