Heute die 111111km geknackt
Beiträge von Markus666
-
-
na jetzt hast ihn doch im Sack, die Kratzer passen, die Polizei hat es aufgenommen, besser geht es doch nicht!
Naja gut besser würde es schon gehen, wenn nie etwas passiert wäreJa Ja, immer die, die immer gleich Stress machen, haben meistens Dreck am Stecken
-
jawoll 20€ für den Check find ich ok
-
-
So habe jetzt ein Paar Werte:
Analogports
Temperatur innen
28Temperatur Fußraum
18Solarsensor
230Druck Kältemittel
28,5Temperatur aussen
24Temperatur Belüftung
18Temperatur Verdampfer
16Spannung Klemme 30
13,8Regelwerte
Temperatur innen
27Temperatur Fußraum
19Sollwert Fahrer
20Y Wert
-75Temperatur aussen
24Sollwert Beifahrer
20Fehlerspreicher
Klima OKAYVielleicht kann die Werte jemand von euch abgleichen?!?
-
Deshalb sagte ich ja, ab diesem Moment Auto Video überwachen
-
Warum soll er darauf sitzen bleiben?
Das zahlt dem Typen seine Versicherung
Klar, da wird halt dann noch ein Gutachten gemacht usw... aber das kann Noob ja Wurst sein, das zahlt alles dem Nachbarn seine Versicherung.
Und selbst bei Harz muss der Typ sein Auto versichern -
ich hab das schon mitgemacht, damals ist ein Nachbar einem anderen Nachbarn bei uns im Hof reingefahren, und dann "Fahrerflucht" begangen, unsere Nachbarn wussten bauch nicht was sie machen sollten, Polizei rufen! gesagt getan, die haben alles vermessen, lackabdrucke genommen, dann sind die zusammen zum Nachbarn, der stritt alles ab, half nichts, angezeigt, schaden ersetzt und noch eine auf den Deckel bekommen
-
ganz klar Polizei rufen!
die kommen, messen die Kratzer und nehmen einen Abdruck mit lack Rückständen, dann wird das mit dem Fahrzeug vom Nachbarn abgeglichen.
wenn alles passt werden Sie mit dir zusammen das gespräch suchen, sollte er es dann immernoch abstreiten, werden Sie dir zu einer Anzeige raten!
würde aber ab diesem Moment mein Auto nur noch videoüberwacht dort parken
-