Beiträge von Markus666
-
-
Was ich nicht verstehe, ich bringe denen 6l Öl, und bei 5,2l sollte er voll sein, jetzt haben die 5,4l rein, und er steht auf halb voll, als hätte einer beim Öl einfüllen vergessen die Schraube vorher ferst zu schrauben.
Das ärgert mich gerade, und dieser Spruch, ja keine Sorge, da müssen sie ein Paar Km fahren, dann aktualisiert sich der von alleine.
-
Das war jetzt mein 3. Ölwechsel, und ich habe denen "wie immer" 6l mitgebracht, und 5,4l ca. haben sie reingeschütet.
Bzw. 5x1l sind weg, und im letzten Kanister sind noch 0,6l drin.Nach den letzten 2 Ölwechseln bin ich jeweils 30000km gefahren, ohne einen Liter nachzuschütten.
Was mach ich denn jetzt am besten?!? mein ich hab die informiert, in den nächsten 3 Tagen fahre ich 1200km auf die Uhr, und ich hab keine
Lust, dass irgendwas passiert. -
Hi!
Habe gerade meinen Diesel vom
abgeholt, unter der Heimfahrt guck ich ins Navi ob alles ok ist, da fällt mir aus, der zeigt im Ölstand nicht voll an.
Ich rief beiman und fragte den Mitarbeiter, der sagte: jaaa da müssen sie noch etwas fahren bis sich das aktualisiert hat.
Bin jetzt 20km gefahren, und trotzdem passt die Anzeige oder der Ölstand nicht.
Hattet ihr das schon mal?
Gruß
-
bei mir läuft es
-
-
Da sagst du was
Anleitung in die FAQ´s aufgenommen
-
-
-
konnte damals bei meinem e39 die LED Kennzeichenbeleuchtung vom e90 montieren, OEM mit CE Prüfzeichen, gab nicht mal beim Tüv Stress
Wenn die LED´s jetzt bei einem anderen Bmw verbaut werden würden, dann würd ich sagen, ja mach ich auch!
Jetzt könnte man natürlich sagen, aber der F30 hat doch Weiße Ringe, dann könnte man die in den e90 einbauen und hätte CE
Nein, da für den Einbau ein Umbau von nöten ist, und es auffällt, das es keine OEM Lösung ist.Deshalb verbau ich solche Sachen nur die plug&play sind
aber cool schauen sie auf jeden Fall aus!!!!