wenn dann will ich nur den klimacheck beim atu machen, an mehr lasse ich die mit Sicherheit nicht ran
geh jetzt erstmal zum Auto und mach Diagnose
wenn dann will ich nur den klimacheck beim atu machen, an mehr lasse ich die mit Sicherheit nicht ran
geh jetzt erstmal zum Auto und mach Diagnose
mein will dafür 110€, ich dacht der will mich verarschen, aber dem war nicht so.
ich häng den Morgen mal an die Diagnose, und lasse Bein atu einen klimacheck machen.
wenn ich in den motorraum gucke find ich auch nichts, wenn aber zu wenig kühlmittel drin ist würde Sie garnicht kühlen?
Hi!
Ich habe seit dem Winter ein kleines Problem, jetzt wo es wärmer wird nutze ich ab und an meine Klima.
Problem:
Fahrzeugt wird in der Stadt gefahren, Klima kühlt nicht, und der Kompressor gibt sporadisch ein kurzzeitiges brummen von sich.
Auch die Lüftungsklappen machen sporadisch auf und zu.
Fahre ich nun auf der Autobahn kühlt die Klima wunderbar, auch die Klappen spinnen nicht, und vom Kompressor höre und spüre ich nichts.
Ich teste das die letzen 3 Wochen, und auf der Autobahn wird sie immer kalt.
So ein Problem hatte ich schon bei meinem E39, dort war der Klimalüfter kaputt, nun meine Frage, hat der e90 auch einen, und wenn ja wo?
Sitzt er wie beim e39 vor dem Kühler?
Beim e39 konnte man live die Klima via INPA auslesen, und dort konnte man sehen, wenn zu viel Druck aufgebaut wurde, durch den defekten Lüfter.
Geht das beim e90 auch noch?
Gruß
ok bei mir kommt die HA in 6000km, dann werde ich die einbauen. leider sagt der bc das ich noch 60000km Zeit hab bis die VA kommt
ich fahre nur BaB und teilweise schon flott.
wie schaut es mit bremsleistung aus?
man hört ja das die nicht so gut bremsen wie die originalen.
Bruno scheint nicht so begeistert vom Touring zu sein
wie hast du denn das Dach gemacht?
kannste dafür vielleicht eine Beschreibung erstellen?
Spiele mit dem Gedanken mein Dach Schwarz glänzend zu machen
lol das mit dem Öl nachkippen ist ja geil
is schon 30000km drin, da geht noch was
Soo ich war heute früh noch mal beim , der Service Mitarbeiter guckte auch nicht schlecht, als er den Ölstand via Kombi abgerufen hat...
Dann hat er nochmal einen halben Liter nachgeschütet, zieht den Ölstab raus "ich weiß jetzt 2 Jahre später erst, dass die Karre einen hat "
War auf Max, dann hat er den Meister dazu geholt, der meinte, ich solle jetzt Fahren, der BC ruft nicht die ganze Zeit die Daten ab.
Bin dann auf die BAB 140 Tempomat, und nach 2km stand MAX im BC...
PS. ich kaufe mein Öl "original BMW" immer bei http://www.oeldepot24.de/ und bring das dem , da er mir keinen besseren Preis machen kann.
Habe mir schon überlegt, das nächste mal alles mit zu bringen, weil 35€ für einen Microfilter find ich auch etwas, aber nur ETWAS übertrieben
Mal gucken was der sagt wenn ich in 6000km die Bremsen hinten machen lasse, da ich ja andere Beläge verbaut haben will.
Na geht doch