Ich hab das Lichtpaket und mir ist das jetzt fast 2 Jahre nicht aufgefallen
Beiträge von Markus666
-
-
-
kommt drauf an, ob wirklich der Turbo defekt ist, bei meinem war auch schon diese Schiebeinstellung kaputt, der Wagen fuhr sich wie ein 60Ps Auto, bin damit dann aber noch ca. 20km in die Werkstatt gefahren.
-
Fahre ja mit meinem täglich 300km, und egal wie kalt es bis jetzt war sprang er wunderbar in der früh an, und lief auch sofort rund, kein ruckeln o.ä.
Jetzt steht er seit Samstag Abend, mal gucken was er später macht
-
Ah ok, dachte schon, jetzt fahr ich die Kiste fast 2 Jahre und mir ist das noch nicht aufgefallen
-
ich bin auch 1,97 und habe keine probleme vom Platz.
Welche Geheimfach????
-
der e90 hat eine Berganfahrhilfe?
-
Ich habe meinen vor ca. 10000km bei Wetterauer machen lassen, und würde es jeder Zeit wieder machen!
Das BMW performance Kit wäre auch interessant gewesen, aber typisch Bmw einfach überteuert....
Deshalb habe ich zu Wetterauer gegriffen, und ich wurde sehr gut beraten, durfte beim tuning die ganze Zeit dabei bleiben und zuschauen.
Fahrleistungen haben sich zu 100% ins bessere verändert, der Motor fährt sich einfach leichter, als ob er vorher gedrosselt gewesen wäre, und jetzt offen.
Er nimmt das Gas ganz anders an, und die Leistung reicht auch aus, natürlich kann man aus einem gechippten 320d keinen 330d machen, aber er fährt sich jetzt richtig ordentlich!
Genau so wie er jetzt läuft sollte er schon ab Werk laufen.im Frühjahr werd ich auch mal auf den Prüfstand fahren und gucken was denn jetzt wirklich an Leistung anliegt. Ich schätze 200ps.
-
14.08.10 14000
29.01.12 97000 -
bei mir hat das Finanzamt jetzt auch das erste mal abgebucht, 206€ oder so ähnlich.