Ihr seit noch keinen e39 bei regen gefahren, da kommt das einem vor als ob der bei Nässe erst mal garnicht bremsen will..
Mit dem e90 bin ich sehr zufrieden, da konnte ich bei nässe noch keine Gedenksekunde bemerken.
Und ich fahr jeden Tag Autobahn.
""
Ihr seit noch keinen e39 bei regen gefahren, da kommt das einem vor als ob der bei Nässe erst mal garnicht bremsen will..
Mit dem e90 bin ich sehr zufrieden, da konnte ich bei nässe noch keine Gedenksekunde bemerken.
Und ich fahr jeden Tag Autobahn.
Mei o Mei...
Ich bilde mir in der letzten Zeit auch ein leichtes ruckeln ein, egal in welchem Gang, gerade wenn ich um die 1500-1700u/min drehe, und er etwas unter last läuft.
War bis jetzt zu faul den Speicher auszulesen, da ich glaube mir das ruckeln nur einzubilden.
Als ich es das erste mal gespürt habe, dachte ich auch sofort an einen injektor, glaube bei den dieseln verbindet man gleich jedes Problem mit defekten injektoren
Wow.... Genau mein Ding!!!!
Eine wunderbare Ausstattung! Ein absoluter Traum!
Darf ich fragen, was du für ihn bezahlt hast?
Soooo
Habe gerade mit den Herren telefoniert, in der zentrale konnte mir geholfen werden, nur leider wissen die nichts von einem Rabatt... Da der typ dafür erst am Donnerstag wieder in der Firma ist.
Gut dacht ich mir ruf ich in München an, zwecks terminvereinbarung.
Einmal messen 95€+Steuer, wären dann 226,10€ für die messung.
Es sei so teuer, da diese Firma keinen eigenen Prüfstand hat.
Hiermit bin ich raus, und werde in den nächsten Tagen bei Wetterauer einen Termin vereinbaren.
Schade eigentlich, aber wenn man nicht die Möglichkeit hat, direkt in der zentrale das Tuning durchführen zu lassen ist es
nicht rechenbar.
ah ok! jetzt verstehe ich das!
dachte auf die messung gibt es vielleicht auch noch %!
Super danke dir! Werde am Montag anrufen, und gucken wann ich einen Termin für München bekomme.
Kurze Frage noch, da ich im Moment WR drauf habe und die "nur" bis 210km/h gehen ist die Messung aber trotzdem möglich?
die messen ja nur bis 200km/h
Ich wollte eigentlich auch zu Wetterauer, aber jetzt hätte ich doch auch Interesse
Habe gerade auf der Seite geschaut, und ja ich möchte es auch machen lassen.
649@€ soll es kosten, + die 59€
Wie ist das jetzt mit dem Rabatt?
Wart mal bis der bc dir was meldet, BING! Da bekümmere unter der Fahrt fast nen Herzinfarkt
Und interessant ist es auch wenn du jemanden anrufen willst
Ich bilde mir ein, es leiser codieren zu können.
jo bei mir ist das ähnlich, nach dem letzten KD zeigte mein e90 nur 21000km zum nächsten KD an.
Bin zu meinem Händler, der meinte ja in 21000km ist der nächste KD!
Als ich fragte, ich hab doch longlife.
Meinte er, jo da geht es auch nicht ums Öl sondern um die Beläge der Bremsen "hinten"
Gut in 21000km hat der 100000km runter, und da könnte man sich vorstellen, das die Beläge erneuert werden müssen.
Als ich ihn fragte, aber der hat doch einen Verschleißsensor, warum weiß der jetzt, das die in 21000km gemacht werden müssen,
und auch mir wurde dann erzählt, das Fahrzeug misst das anders, nicht über den Verschleißsensor.
Bin dann nicht weiter drauf ein gegangen.
Jo
Bin mal 400km landstarße gefahren, da stand er bei 3,9l
Habe aber nicht überholt und bin viel mit 70 hinter LKWs gefahren.
Aber wie du sagst, das macht dann keinen spaß
Ich finde es aber wirklich interessant was die im vmax Bereich brauchen,
Hatte bis jetzt 8,9l, höher wollte er nicht
Mein 320d mit 120 tempomat auf der BAB 4,6l