Beiträge von Markus666

ey für wieviel Banane haltet ihr mich...

Autobra bestellt
    Autobra geliefert
    Autobra SOFORT montiert

Vorher sollte man die Stellten, an denen der Schutz montiert wird vielleicht reinigen? Und den bra nicht unbedingt auf einem Schotterplatz aufbewahren bevor man ihn montiert....

Mein sorry Jungs aber dieses Argument ist quatsch

Ps. selbst wenn man den Schutz nicht sorgfältig behandelt, und das Fahrzeug vorher gewissenhaft reinigt, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden ;)

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch einen e36 compact, das war ne nette ;) vom Auto weiß ich nichts :D

Bevor ich mir so eine hässliche Lederzunge auf die Haube lege mach ich eine durchsitige Steinschlagfolie drauf und gut is :D

welche Folie denn? wenn ein "Stein" mit einer solchen Wucht einschägt, "dass Lack/Klarlack/Lack/Grundierung beschädigt werden" dann glaube ich nicht, das eine "Folie" die aufhält.

lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

@ nighty ich habe mir in der Stadt noch nie einen Steinschlag zugezogen, und auf der Landstraße ist man "meiner Meinung nach" so langsam, das der Klarlack zu dem auftreffenden Stein sagt : ey leck mich und tschüss" Aber natürlich kann man sich auch "'überhaupt" einen Steinschlag einfangen"!

Mir persönlich geht es nicht um einen, oder 2 oder 4 oder 8 im Jahr, sondern wie Stiefen schon sagt um 100e 1000e teilweise Millionen!!! ja richtig!! Millionen!!!!! von Steinschlägen die bei hoher Geschwindigkeit so zu sagen "einschlagen" ;)

ne mal ehrlich, es schaut halt einfach beschissen aus, ein frisch poliertes Auto, und dann ärgert man sich wegen den Kratern!

D.h. Der Händler hat mir vor 2 Std eine Mail geschrieben, und meinte JA stimmt ich habe Recht, M3 Front unterscheidet sich zu MPaket Front!
    ABER er hat gerade mit seinem Händler in den Staaten telefoniert, und der schickt ihm die passenden!

ich weiß das is hässlich.... aber was soll man machen "ne"

welchen hast du denn gewählt? das ich mal verlgeichen kann, ob mir beim "normalen" System auch das grinsen kommt ;)

War wirklich lange am überlegen, ob ich mir nicht die Audio Systems Ax8 noch mit einbauen soll.

118d und 204Ps 8| 8o das mal ne Hausnummer!

Optisch ein wirklich schönes Fahrzeug!!!
    die BBS gefallen mir auch sehr gut!!!

Der Sub is ja mal der Hammer :lol:
    Hast du mehr Infos zur Anlage, was du verbaut hast, headunit haben wir ja gesehen, aber der Rest würde mich sehr interessieren?

Und vielleicht noch mehr Fotos vom Hifi Ausbau?

aber erst mal :thumbsup:

d.h. jetzt werden die Subs unterm Sitz bedient?

Man ich freu mich schon wie die Sau!

Das sind die, die ich jetzt am dreckigen Auto gefunden habe!

und nein ich fahre nie oder fast nie hinter einem Lkw.

gehe davon aus, das ich von den fotografierten alle akustisch mitbekommen habe, diese 2 langen nebeneinander "Bild1"
    War von einem Q7 bei ca. 160-180kmh, da hat es mich selbst gerissen als der eingeschlagen ist....
    Habe auch alles probiert, Abstand halten, oder auffahren, wobei ich der Meinung bin beim auffahren kann das Geschoss garnicht erst die Flugbahn erreichen, sondern trifft sofort gegen die Stoßstange :lol:
    Aber hilft alles nichts.

Hoffe du verstehst jetzt warum ich mir so ein Teil an Auto basteln möchte?