afru ich verstehe dich doch!
Aber bitte verstehe auch mich
das sind jetzt mal die Schäden, die ich am dreckigen Auto gefunden habe, "auf die Schnelle"
das mit dem Roten Kreis ist die Delle am Kotflügel.
wenn ich das Auto jetzt waschen würde, würde ich 100% 10-20 Schäden mehr finden, vorallem an der Stoßstange!
Jetzt muss man selbst überlegen:
Die gezeigten Schäden waren noch nicht am Fahrzeug als ich es übernommen habe, die habe ich mir alle auf der BAB einfangen innerhalb von 40000km "sry" seit Ende August 2010.
Sprich innerhalt von 9 Monaten. "Winter 2010/11 haben die bei uns teileise auf den BAB´s Splitt gestreut, da sie kein Salz mehr hatten"
Jetzt im Sommer lasse ich: Stoßstange + Haube neu lackieren lassen= 500€ inkl. Steuer
Winter 2011/12 fange ich mir wieder diese Schäden ein, und lasse wieder für 500€ im Sommer 2012 alles lackieren?
Ne! nicht mit mir!
lieber fahre ich 10 Monate im Jahr damit rum und 2 Monate ohne, als jedes Jahr neu lackieren zu lassen.
Bist dir ja bewusst, Haube, Stoßstange, vielleicht noch Kotflügel lackiert man nicht am Auto, sprich alles abbauen, und wieder zusammen bauen, gucken das alles passt... NE!