glaub ich ruf mal beim Händler in Bad Kreuznach und frag den ob der davon weiß
ne keine Angst mach ich nciht
glaub ich ruf mal beim Händler in Bad Kreuznach und frag den ob der davon weiß
ne keine Angst mach ich nciht
ach scheiß auf die ZKD, wenn die in der Werkstatt die Kupplung machen, können die die ZKD gleich mit machen
Rückwärts würde ich es nciht probieren, das Getriebe ist dafür bestimmt nicht ausgelegt
Du kannst auch wenn du das Gas voll druchdrückst, es ca. 0,5sek halten, dann zack Kupplung, zack 2. Gang, zack Kupplung raus und wieder jucken lassen
dann lenkrad einmal nach rechts drehen und ab geht er der Peter!
ABER wenn was kaputt geht, ich gebe keinerlei Gewähr!!!!
ok versuch das mal:
gerade Fläche
1. Gang rein
Motor bis auf 6000U/min drehen
und mit einem Schlag von der Kupplung runter!!!
In dem Moment wo du von der Kupplung runter gehst drückst das Gas voll durch
wenn du das 5-10 mal gemacht hast, und dann garnicht mehr vom Fleck kommst, mache mich nicht dafür verantwortlich
Du willst ne Kupplung auf Garantie nachdem du sie bei deinen Versuchen die Räder durchdrehen zu lassen ruiniert hast?
ich brech ab
sau geil! ich hol schon mal das Popcorn!
jo und die kommen morgen drauf
meinste jetzt wegen den Felgen? wenn ja, die hatten sie nicht mehr, dann wollte er mir die performance andrehen, und noch 2 andere.... und er meinte mit den m225 schaut es im Moment ganz schlecht aus
max 2000€ inkl Steuer und es kommen nur die m225 in Frage oder die Styling 359, UND nur mit MwSt!!
So das der andere Thread nicht vollgespammt wird gehts hier weiter:
Also heute das Alpine System bestellt http://cgi.ebay.com/ebaymotors…6QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo
Nicht aus diesem Angebot, aber genau dieses System. Bestellt hab ich das System beim Forumshändler aus dem 1er Forum.
Die Woche muss ich noch die Spiegeldreiecke bestellen, und vielleicht die Audiosystems Subs, aber erst möcht ich die originalen Subs testen.
oje hier is er !
jetzt hab ich nur ein Problem, keiner bietet im Moment die Felgen zu einem guten Preis an...
Hätte ich sie nur im Winter gekauft