• Der Thread wird eh gleich wieder geschlossen...
    Wobei ich die Frage gar nicht sooo schlimm finde - soll doch jeder mit seinem Auto anstellen was er möchte - was spricht dagegen? Wems gefällt... :meinung:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• hört mal auf son quatsch zu schreiben und vom thema abzuweichen.

geht mal davon aus dass er sich keinen 335i mit 6 tausend ps leisten will und mit dem 320i keinen burnout hinbekommt. wenn das an der kupplung liegt, dann kann er ja vielleicht wasüber die garantie machen lassen, denn normal ist das nicht.

• Kupplung = Verschleissteil

Wenn sie die ausbauen, wird schnell sichtbar wie derjenige damit umgegangen ist :D

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• ok versuch das mal:

gerade Fläche
    1. Gang rein
    Motor bis auf 6000U/min drehen
    und mit einem Schlag von der Kupplung runter!!!
    In dem Moment wo du von der Kupplung runter gehst drückst das Gas voll durch

wenn du das 5-10 mal gemacht hast, und dann garnicht mehr vom Fleck kommst, mache mich nicht dafür verantwortlich :D

• Auf Grund der Gewichtsverteilung auf die Hinterachse würde ich es im Rückwärtsgang versuchen - dann weißt du auch, ob es am ersten gang liegt. Vorher aber nach hinten schauen ;)

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Fahr den Bock aber bitte vorher warm, bevor du die Tipps von Markus in die Tat umsetzt ;) Nicht das du nicht nur Probs mit der Kupplung, sondern auch noch Probleme mit dem Motor bekommst!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ach scheiß auf die ZKD, wenn die in der Werkstatt die Kupplung machen, können die die ZKD gleich mit machen :D

Rückwärts würde ich es nciht probieren, das Getriebe ist dafür bestimmt nicht ausgelegt ;)

Du kannst auch wenn du das Gas voll druchdrückst, es ca. 0,5sek halten, dann zack Kupplung, zack 2. Gang, zack Kupplung raus und wieder jucken lassen :D
    dann lenkrad einmal nach rechts drehen und ab geht er der Peter!

ABER wenn was kaputt geht, ich gebe keinerlei Gewähr!!!!

• ...
    woow.. in so kurzer Zeit kam echt viel Müss raus... wer kein Bock auf das Thema hat und nur Schrott schreibt soll bei www.google.de eingeben und da auf ne Antwort halten.. an den Rest danke;)
    ja mit kaltem Motor mach ichs sicher nicht :D
    und von wegen Verschleissteil... mit der richtigen Garantie und dem richtigen Berater in ner ordentlichen Niederlassung ist alles möglich :thumbsup:
    ..naja. beim nächsten Besuch werde ich es dem Heini da mal erklären und dann weiter sehen.
    ich hoffe ich bereue es nicht nen Ex-Leihwagen gekauft zu haben .. :(

mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

• ... nach den aussagen sollte er sich eher n E30 316i besorgen...

Majestätsbeleidigung für jeden E30 X( !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.