wie schaut es aus?
wenn du mir die MwSt ausweist nimm ich ihn zu deinem Angebotspreis!
wie schaut es aus?
wenn du mir die MwSt ausweist nimm ich ihn zu deinem Angebotspreis!
für 450€ nimm ich ihn sofort!
jo sie war im Vorraum so zu sagen.
und easy, da die Verkleidung an der Scheibe mit einer Gummilippe anliegt, und die biegt man etwas runter, druckluft rein zack Fliege raus
Hi!
habe gerade gesehen, das in meiner 3. Bremsleuchte ein Fliege liegt.
Als erstes dachte ich mir "wie kommt die da rein?!?"
Als zweites, wie bekomme ich die dort wieder raus?!?
Kenne die Problematik beim E39, dass wenn man die Abdeckung der Leute abschrauben will, sie damit kaputt macht.
Wie bekomm ich jetzt die Fliege aus der Abdeckung raus?
Gruß Markus
da haste Recht, ein absolutes Gegenteil zum 3er
innen schaut der Golf ja nicht gerade hochwertig verarbeitet aus
nein! ich fahr nen Diesel!
brrr Lowtec....
kannst mal im www.e39-forum.de lesen, da haben 2-3 Bekannte ein lowtec Gewinden in ihren e39 verbaut, naja der eine Thread ist "glaub ich" 150 Seiten lang, da es am Anfang extreme Probleme
gegeben hat. Von einfedern bei Bodenwellen, bis hin zu knacken beim ausfeder usw.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe es nicht verbaut, bin aber im 39 Forum aktiv und ich würde es mir nicht einbauen, laut deren ihrer Beschreibung.
Hatte in meinem e39 ein KW V2 Gewinde und würde es jeder Zeit verbauen!!!
Kostet etwas mehr, aber war das beste was ich bis jetzt gefahren bin!
Zahl einen Euro mehr und kauf dir ein KW!
320d lci bj 09 42132km
Ölwechsel
Altölentsorgung
Mikrofilter
Seku Arcond Filter
Scheibenreiniger
109,90€ brutto
Es ist richtig, das im kalten Zustand der erste Gang sporadisch nicht so will wie man selbst, oder man beim Rückwärtsgang einfach etwas stärker drücken muss.
ABER "hei" wir sind doch keine Mädchen
Ich habe vor ca. 3 Monaten Inside Performance eine email geschrieben, das ich einen Auspuff von denen haben will, nach meinen Vorstellungen...
Habe nie eine Antwort bekommen.
Hatte an meinem e39 einen Eisenmann, und werde am e90 wieder einen Eisenmann montieren, und "es gibt keine Alternative zu Eisenmann/Reuter"
Wenn man es bei Eisenmann laut haben will SS kaufen ohne Zulassung, ich hatte einen N montiert und der war schon ordentlich laut.