Beiträge von Markus666

hatte bis jetzt das 2G 3GS und im Moment das Iphone 4, und werde mir auch das 5er holen, ich finde man merkte von Telefon zu Telefon einen performance Sprung!
    Und da Samsung richtig gas gibt in der Mobilfunksparte muss Apple etwas tun.

oh jetzt hab ich garnich auch die Frage geantwortet :lol:

Ich würde auf das 5er warten, sollte es zu verbuggt sein, kann man ja zurück zum 4er wechseln.

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme mit den Bremsen.(320d Bj.11/2009 - 40.000km)
    Ich habe aber festgestellt, dass es immer bei Regen auftritt.

jo das bei mir auch so, hab mir da noch nie gedanken darüber gemacht, dachte immer, das sei normal :lol:

Fühlt sich am Fuß so an als ob da Belag auf der Scheibe wäre und der sich erst weg bremsen muss ?(

Gab es für den e90 lci ne Rückrufaktion? Mein ich werde warten bis meine Bremsen fällig sind, aber wäre schon nett zu wissen :thumbsup:

kann eigentlich nur ein schreibfehler mit der et sein, weil es ja diese felgen nur in dieser ausführung gibt ?(

ja DOT 2006 d.h. fahren tu ich die 2 Jahre, dann hätten die 7 Jahre auf dem Buckel ?(

Naja da es einige hier nicht checken warum ich Händler schreibe... ich will eine Rechnung!!! inkl. Steuer....

Sooo und ich kauf kein so ein gebrauchtes Zeug... ich kauf nur neu und original.

Herbi der Link ist ganz nett, aber 1. schau dir die Bewertungen an, 2. ohne Rechnung, 3. ohne Garantie, 4. keine Besichtigung möglich da die Felgen in Belgien liegen.
    Wer dieses Angebot kauft, braucht später nicht ;( wenn was nicht passt ;) oder?

Ps. bitte nicht falsch verstehen :P

ok Thx! d.h. der Satz Felgen kostet alleine 2208€ :thumbsup:

Günstiger als ich gedacht habe :P

Red Hooter: das Angebot habe ich auch gefunden, es gibt in Ebay ja nur 2 "Händler" Angebote.
    Ich werde jetzt zuschlagen bei denen für 2000€

Aber vorher guck ich was der Satz Reifen kostet, da werde ich mit meinen gewollten Vredestein nicht unter 1000€ kommen.
    Schauen kostet bekanntlich nichts :thumbsup:

Vielen Vielen Dank euch beiden!

Abend!

Kann mir einer von euch sagen, was die Styling M225 neu kosten?
    Nicht was ihr bezahlt habt oder so, sondern was Bmw für diese Felgen verlangt.

Bin im Moment auf der Suche und möchte grundsätzlich erst einmal wissen, was die bei einem Händler kosten.

Gruß Markus

das war jetzt sooo kalt, das ich nur die mappe gegriffen habe und zurück zum haus gerannt bin :lol:

Hab jetzt dem Herrn H***k ne mail geschrieben, das er mir ein Angebot machen soll, da ich ja nur 5,25€ pro l zahle, mal gucken was der zurück schreibt ;)