Super! dann hab ich schon mal richtig gesucht
jetzt nur die frage hat einer die Philips verbaut, oder hätte noch etwas besseres auf Lager?
Super! dann hab ich schon mal richtig gesucht
jetzt nur die frage hat einer die Philips verbaut, oder hätte noch etwas besseres auf Lager?
Guten Abend!
Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Leuchtmitteln für meine Nebelscheinwerfern, ich fahre zwar fast nie mit Neblern an, bzw. nur wenn es diese erfordert, aber trotzdem hätte
ich sie gerne in weiß und nicht in gelb, xenon wunderbar weiß, nebel-gelb. Gefällt mir einfach nicht.
so nun hab ich etwas gegoogelt und bin auf die HB4 Fassung gestoßen.
Bin ich da auf dem richtigen Weg?
Oder haben die Nebelleuchtmittel eine andere Fassung?
Gruß Markus
schaukeln
fahre seit 7 Jahren Bmw im Winter, gute 150000km und mit schaukeln bin ich überall rausgekommen
hast du keine Ausstattungsliste?
wenn ja, wenn dort kein BT auftaucht hast du kein BT und kannst dein Telefon auch nicht koppeln.
Zum testen, im Menü auf Optionen und dort muss irgendwo Telefon oder so ähnlich auftauchen, und diesem Menüpunkt kannst du beides koppeln.
Ps. wenn du die MAL auf machst hast du eine Handyvorbereitung?
weiß nicht, das ist jetzt mein 3. bmw, den 34 ohne Fahrhilfen bin ich 3 Winter gefahren, ohne Probleme.
Dann der e39, 3 Winter, war etwas zickiger als der e34.
Und jetzt der e90, 0 Probleme und ich finde bis jetzt die beste Handhabung, der von mir gefahrenen Bmws im Winter.
Und ich fahre im Winter um die 15000km
Fahr zu deinem Händler, drück dem alles in die Hand, gib das Auto ab, nimm einen Leihwagen mit, und hole deinen wieder ab wenn er fertig ist.
Soo die ersten 20000km sind runter, seit August 2010 und ich bekomme den 320d auf 4,3l wenn ich Landstraße mit 80 fahre, oder 8,9 wenn ich 200+ auf der Autobahn fahre.
Im Schnitt brauch ich oder er zwischen 5-6l.
Gruß Markus
Ich kann dir leider erst im Frühjahr einen Erfahrungsbericht liefern, da ich mir das im Winter nicht einbauen lasse. "bringt ja in dieser Jahreszeit nichts"
ui die liefern sogar versandkostenfrei!