Dann sind doch die mehr als 50% günstiger bei Schniedmann ein guter Kurs oder?
jop deshalb werde ich morgen dort anrufen, nachfragen und bestellen
Dann sind doch die mehr als 50% günstiger bei Schniedmann ein guter Kurs oder?
jop deshalb werde ich morgen dort anrufen, nachfragen und bestellen
Ich Suche die carbon Flaps wie die originalen BMW Performance für den lci und mpaket.
BMW will für die originalen 599€?!?
Und das ist mir einfache zu teuer, auch wenn es echtes carbon ist.
Gerne!
ich warte jetzt eh noch ab was mit MB anbietet, bei Schmiedmann kosten die: EUR 254.23 und haben 30 Tage Lieferzeit
Hi!
hey super!
Klasse Seite!!!
Und vielen Dank euch beiden!!!!
Habe ich dazu geschrieben
Ja den Versand aus Taiwan kann ich eh vergessen, hab mich da mit einem Bekannten unterhalten, da kann ich die dann auch gleich direkt bei Bmw kaufen
ok habe eine mail hingeschickt, mal gucken, hoffentlich sind die dort nicht so wie die Typen die hier die Auspuffe verkaufen...
Abend!
Hat jemand von euch diese hier http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E90…3%B6r&hash=item3cb2e8f027
schon mal gekauft?
Wenn ja, wie war eure Erfahrung?
Ps. oder habt ihr eine andere Adresse wo man diese Anbauteile "günstiger" als bei Bmw beziehen kann?!
Gruß Markus
Das beste daran ist, ein Beitrag später schreibt Markus666 das er das gleiche Problem bei 900 Upm hat dann gibt man halt etwas mehr Vorgas und lässt die Kupplung gefühlvoller kommen
Tobi was willst du mir mit diesem ach so geistreichen Satz sagen?
Das ich mehr Gas beim anfahren geben soll oder was?
Ich werde schon wissen wie ich anfahren will und wie nicht.
Wenn du es für nötig hälst mit deiner Kiste immer Gas zu geben ok, oder wenn du nicht mit 900U/m anfahren kannst, kann ich auch nichts für.
Wenn ich Geld auf den Tisch lege, dann erwarte ich eine gewisse Qualität, und ich hatte vor dem e90 2 5er, und diese hatten dieses "Problem" nicht.
Geistige Umnachtung in Verbindung mit schnellen Fingern.... naja you made my day
Jap genau zwischen 900-1300U/min tritt das auch bei meinem auf!
Km 23000km...
Dann beobachten wir das.
D.h. ich kann das reklamieren?
Oder reklamieren und dann warten bis irgendwann eine Lösung für das Problem gefunden ist?
schaut sehr sauber aus!
Gefällt mir gut, akustisch hat sich aber nichts geändert?