Wie groß muß die Katze sein? Brauche ich da so eine senfgelbe mit Mähne oder reicht auch eine kleinere?
Ne muss nur groß sein aber senfgelb ist bestimmt schick
Wie groß muß die Katze sein? Brauche ich da so eine senfgelbe mit Mähne oder reicht auch eine kleinere?
Ne muss nur groß sein aber senfgelb ist bestimmt schick
Katzen am Auto... Man seit doch froh das Katzen unter eurem Auto sitzen oder auf ihm liegen!
Ein Marder traut sich nicht an ein Auto das im Revier einer "großen" Katze steht
Hatte selbst schon so einen Fall, der Marder würder so verprügelt von den Katzen, echt krank
Deshalb habe ich lieber Katzenspuren auf dem Auto als Marderscheiße im Motorraum
Ich war schneller Wenn Euch langweilg ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei....
Aber echt der Hammer, unglaublich
Gibts so nicht zu kaufen! Basiert aber auf derselben wie BlackStyle usw. verbaut haben.
Supersport ER5001/1A ...bei ebay: Anschweißendrohr 2x70 mit Absorber,gerade,200,TÜV-frei ...Preisvorschlag mit 50€ und bekommst Sie drunter geht nix.
habe jetzt inkl. Versand 50,80€ bezahlt
Kundenrezensionen:
Hab ich die BMW 3 mit die krass Rennflöt brontal tief gelegt. Mit die BMW Assist hup ich die Auto mit die iPhone wenn die Eische dran vorbei gehn tut. Süper!
jawoll die bayern haben es noch gemacht 2:1 in der 87. min
37min 1:0 für Basel
So hab mal bisschen recherchiert und dabei ist der PUMA-Fall rausgekommen. Also es soll angeblich eine Schutzfunktion sein. Z.B Angenommen du stehts auf einen Bahnübergang und dein Beifahrer zieht den Schlüssel ab und er steigt aus, kannst du noch den Motor starten und weiterfahren.
Jo das passiert mir auch des öfteren
Ach Dad sei froh das du Bayern-Basel nicht sehen musst....
"wer klaut hier meine buchstaben"
Also der e60 hat auch mit KEYLESS/Komfortzugang einen Akku im Schlüssel.
100% habe persönlich die Meldung gesehen die den Fahrer aufmerksam machte, dass der Schlüssel leer ist.
Und er ihn doch bitte einstecken soll um ihn zu laden.
ABER kann beim e90 natürlich alles anders sein.
narnicht, die meinten, du hast doch ein problem mit dem turbo?
Ich: ja
Gut wird am Mittwoch mit gemacht, 2 Tage muss er halt dort bleiben.