Die Start/Stopp spinnt deshalb weil die Spannung sehr schnell abfallen kann, und somit das Fahrzeug wieder startet.
Beiträge von Markus666
-
-
Wenn du aus Koblenz kommst, ists ja nicht arg weit nach Mannheim zu Dreamsounds. Der ist hier ja auch angemeldet und macht gute Preise inkl guter Beratung!
habe mich auch an Dreamsounds gewendet, und am Telefon klang der Herr schon sehr kompetent!
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir ein Angebot machen zu lassen, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.
Wurde aber auch darauf hingewiesen einen Kondensator zu verbauen, weil sonst die Start/Stopp spinnt, weiß nicht ob dich der ACR darauf hingewiesen hat? -
Man das ist eine Flut an Möglichkeiten...
Werde bei DTH auch anfragen, jetzt wart ich erst mal auf meinen
was der sagt.
-
Ich schicke meinem Händler heut Abend mal ne Email.
-
Moin! Ach von BMW gibt es da auch was?
Hast du davon vielleicht einen Link für mich? -
Jo, aber wie man liest kann keiner eine fundierte Antwort abgeben, natürlich wäre es interessant zu wissen was passieren wird, ob BMW überhaupt bei jedem kd ein update einspielt, und was ich mal garnicht glauben kann ist die Aussage: das geht alles automatisch, das glaube ich nicht! Fehlerspeicher lesen und Service zurück stellen hat überhaupt nichts mit einem flashen der Steuergeräte zu tun, das müsste ja bedeuten, wenn die Kiste in der Werkstatt steht, weil irgend ein Fehler vorliegt wird beim beim Speicher Auslesen gleich mal die sg's geflasht... Ne das glaube ich nicht.
-
Dazu fehlt dir aber der Turbo, einen Sauger zu chippen bingt nichts, für 10ps 900€ nee.
So jetzt geht's aber ab ins Bett! Gn8
-
Ahh jetzt klappt das!
So morgen geht's wieder los... Urlaub ist vorbei
Aber Sepp das machen wir auf jeden Fall!!!!!
-
Was ist denn mit diesem forum los... Da sind ja noch ein paar Fehler am Start...
Hoffe das jetzt mein posting klappt
-
MAN DAS IPHONE WILL IRGENDWIE NICHT MIT DEM E90 FORUM ... JA SEPP DA REDEN WIR MAL DIE NÄCHSTEN TAGE! UND EINEN SCHÖNEN GUTEN ABEND DAD!!!