Beiträge von Markus666

servus Sepp!
    ja komme aus Bayern/Oberfranken ;)

Und das liest sich ja super was du da schreibst! Werde deinen Bruder morgen mal ne PN schicken, kommt ihr/du aus Bayern?
    Vielleicht auch aus meiner Nähe?!?

Ich habe nichts dagegen wenn ich das über euch machen lassen kann :D mein wenn die im Preis noch was machen wäre das ja top!
    Bei welchem Stützpunkt seit ihr?

Guten Abend!
    Ich bin etwas auf der suche nach einem guten Chiptuner, der Erfahrung hat und auch wirklich weiß was er tut!

Dabei sind mir 2 Firmen ins Auge gestochen, AC Schnitzer und SNK.
    AC Schnitzer möcht ja wirklich mal Geld sehen mir ihren 2400€, SNK möchte 899€, mein das ist für 7PS weniger schon extrem günstiger.

Jetzt wollte ich euch fragen, habt ihr schon Erfahrungen mit Chiptunern gemacht? Mit welchem? wie lange fahrt ihr schon mit geänderter Motorelektronik?
    Probleme?

Würde mich einfach interessieren mit welchen Firmen ihr schon gearbeitet habt.

Würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet der vielleicht von AC und SKN chippen hat lassen, und mir vielleicht meine Fragen beantworten könnte :D

Gruß Markus

ok dann werde ich mir das X ion bestellen, dazu brauche ich noch ne Amp, und Stromkabel technisch brauch ich garnichts, keine chinchkabel o.ä.?
    durch die mitgelieferten Kabelbäume habe ich da schon einen Strom und Masseleitung dabei? inkl Sicherung?

habe hier noch eine Helix A4 im Keller liegen, das ist ne 4 Kanal, geht die dafür?

erst mal vielen vielen dank für deine auskunft!!

d.h. bei meinem lci sind 2 Lautsprecher unterm Sitz :huh: habe ich garnicht bemerkt ?(

Gut wie ich gelesen habe kann man mit dem Alpine lauter hören aber verzerrungsfreier?

Müsste jetzt mal nachschauen was für ein System ich drin habe? aber wenn ich das normale System habe ist dieses Alpine Sys eine wirkliche Verbesserung?

kann ich die 2 subs unter den sitzen tauschen? oder fehlt da einfach die leistung um sie zu betreiben?
    haste noch nen link für das Audiosystem für bmw zeigen?

Hi!

Ich hätte auch Interesse an diesem System, jetzt habe ich am Anfang gelesen, es werden nur die Lautsprecher getauscht und klar Amp verbaut.

Jetzt lese ich in den nächsten Beiträgen, da kommt noch ein Sub unter den Sitz?

ja nein?

und welche Teilenummer ist dafür die richtige?
    und kann man das mit dem logic 7 vergleichen?

Ich würde es mal mit einer Automatik probieren :lol:

im Gegensatz zu meinem e39 schaltet das 6Gang Getriebe perfekt und absolut sportlich, gerade wenn man sportlich fährt fallen die Gänge nur so rein.

Ich bin absolut begeistert von diesem Getriebe :respekt: an BMW

naja über ein Audiokabel kann schon ein Optisches Signal geschickt werden, z.b. über Spdif, aber das ist ja egal.

Ja wie gesagt gehen tut das so leider nicht, wenn du keinen USB im Auto hast "den ich leider auch nicht habe" ;( haste da nur die möglichkeit über ein Gateway zu gehen.