Wartet bis ich den i3 habe, dann wird meiner zur Voll-Bastel-Tuning Bude, da mach ich dem Gummibaer Konkurrenz
jetzt bekomm ich angst bitte kauf keine teile von ATU
Wartet bis ich den i3 habe, dann wird meiner zur Voll-Bastel-Tuning Bude, da mach ich dem Gummibaer Konkurrenz
jetzt bekomm ich angst bitte kauf keine teile von ATU
Eigentlich bin ich nicht so, aber in dem Fall, ich mein Camaro hallo und wenn ne gute Sie dazu gehört...Gerne
ich verstehe da setzt das gehirn gern mal aus^^
Der X6 brauch erst mal korrekte Reifengrößen, dann ändert sich die Höhe schlagartig und die Geschwindigkeit aufm Tacho passt dann auch wieder
Die Hütte, meinst du das unauffällige Gebäude in Sandsteinoptik? Jo, das ist Bastis Ferienhaus
und davor steht mein fuhrpark^^
was isn das da im hintergrund für ne hütte ??? ............... nett
jaja, ihr wieder... wartet mal wenn es soweit ist! dann werde ich felix konkurrenz bieten
ich bin auch noch da^^
Scheiß auf den Typ, gib mir das Auto und die Alte dazu
also dave solche worte aus deinem mund
Meiner ist gegen eure eh ein X3, aber die Perfromancefront baut auch noch mehr nach vorn als M-Paket mit Flaps, da würde ich nirgends mehr drüber kommen^^
Ok gegen unserenX3/X6 Verschnitt kommen wir in der Höhe alle nicht am
hehe unser kleiner X6 bei ihm kommt bestimmt auch bald ein fahrwerk
was isn das da im hintergrund für ne hütte ??? ............... nett
das ist meine ferienhaus
Iss'er aber nichUnd M-Paket hat böseren Böschungswindel
da muss ich wohl noch mal runterschrauben
wenn ich so auf dem letzten bild jetzt gucke hängt meiner genauso tief wie felix seiner
jaja, schön war es sicher , und nur ein silberner dabei. nächstes mal is "papa" mit am start
Ja hoffentlich ist papa das nächste mal mit dabei das mein baby nicht so alleine da steht
so hier mal schnell paar eindrücke vom treffen!!!war wie immer sehr gut!!!nur beim nächsten ma besser planen
aber denk mal dave bekommt das hin bis nächstes we zur poolparty
man könnte sich ja am ersten august we treffen in großenhain.gibts glaube auch nen thread hier!
war ja ein spontan treffen also lief alles bissel spontan ab