Ich hab euch gesehen...musste an der Jet tanken...hatte aber leider keine zeit...
Sent from iPhone
Das haben wir uns gedacht das es jemand aus dem forum ist sah gut aus dein bimmer und schöne tiefe hatte er auch
Ich hab euch gesehen...musste an der Jet tanken...hatte aber leider keine zeit...
Sent from iPhone
Das haben wir uns gedacht das es jemand aus dem forum ist sah gut aus dein bimmer und schöne tiefe hatte er auch
Ich brauch auch ni viel so auto ist fertig poliert
Guten morgen BMW Gemeinde Sachsen ich wollt nur sagen das ich mein Bruder mit bring. Also 1 Auto 2 Personen. Bis heut Nachmittag...
Super sache
so werd jetzt mein auto waschen und polieren bis gleich meine freunde.ich.freu mich auf euch
Basti hast du schon eine waschbox in der nähe ausfindig machen können?!
In der Nähe ist nicht wirklich was
Betteljunge du hast doch noch Scheinwerfertönungsfolie wenn ja bring morgen mal mit ich würde dir was abkaufen
Betteljunge du hast doch noch Scheinwerfertönungsfolie wenn ja bring morgen mal mit ich würde dir was abkaufen
Erst morgen früh wird gewaschen und poliert
Laut meiner wetter app ist nur gewitter angesagt Naja abwarten.was morgen kommt
Ich hatte den was mit Bmw und software Update erzählt das sie mir ein falsches drauf gespielt haben das haben sie mir geglaubt darum hab ich nur ne Ermahnung bekommen die meinten noch beim nächsten mal werden es 1 Punkt und 180 Euro Strafe
Dave wir müssen meine blinker raus codieren mich haben die blau weißen angehalten