jaja,.............macht ihr nur ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, pfffff..................... bei hoffentlich 45grad *fg,..........viel spass
![]()
Du willst uns bestimmt überraschen und am Samstag fährst dann doch spontan nach dd
jaja,.............macht ihr nur ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, pfffff..................... bei hoffentlich 45grad *fg,..........viel spass
![]()
Du willst uns bestimmt überraschen und am Samstag fährst dann doch spontan nach dd
Zitat von »PointOfSale«Können ja auch runter in die Tiefgerage unterm Altmarkt, damit sich die Auto´s nicht so aufheizen Öhm, ich glaube wir haben Kandidaten, die da nicht reinkommen, zudem ist der Preis eh übertrieben Da kann man auch im Schatten des Kulturpalastes 15 ? zahlen
Letztes Jahr haben wir auch keinen bekommen
Genau. Ruh dich nochmal aus.
Hast am Samstag viele Wagen zu polieren.
wie gesagt mit 40er schleifpapier gerne
Wer hat noch lust zum treffen zukommen???
Dann kommt zu mir ich mach das auch
Ich kenn das en kumpel der hat das bei mir schon mal gemacht um paar kratzer raus zu polieren ich dacht erst der hat eine schaden meine Tür an zuschleifen aber man sieht nix mehr davon
Ok ich mach es aber nur mit 40er schleifpapier ergibt einen schönen effek
Ich kenn kein Basti der sowas macht
Ich werd am Samstag früh mein Auto auch noch wachsen hab ich lange nicht mehr gemacht...ich hab es auch nicht weit 10 min von mir aus bis in den elbepark
Alles anzeigenmoin
hmm,.......... ja muss ich denn nu auch noch "hoch" kommen?? bei der truppe wäre es ja interessant
sollte ich heute abend bei euro millions gewinnen, bin ich am start, dann aber mit nem heli,............ansonsten wünsch ich euch viel spass. macht bilder jungs
gruss Coach
Du gehörst schon zur Stamm truppe eigentlich musst du dabei sron