Beiträge von Basti90
-
-
..sehe ich langsam auch so - ich gehe mal zum meinem
- aber eigentlich war ich mehr Richtung plug & play und selbermachen
ja aber wenn es mit dem plug & play nicht ganz geht was ich nicht richtig verstehe weil es ja nur 2 schrauben sind dann müsste er ja eigentlich passenaber der freundliche hat bestimmt ahnung von
ich drück dir die daumen das dass der freundliche hin bekommt und das dann die optik auch stimmt -
Ochh komm die kurze Strecke
-
Zum Problem:
Zu einer freien Werkstatt fahren und machen lassen. Oder nochmal in Ruhe versuchen, aber würde es machen lassen. Obwohl das beim vFL auch alleine klappen sollte.
-
OK - jetzt schweift ihr aber vom Problem ab
und wenn du mal zum freundlichen fährst vielleicht haben die eine ahnung? -
..da musst Du nix einfahren - der SOUND ist
- aber die Optic ist bei mir X-P
ja der sound ist zwar schon etwas da aber noch nicht ganz kommt mit der zeit muss sich erst mal richtig frei brennen -
ja so ist es der sound ist einfach nur geil
-
ich würd auch gern mal ein video posten hab mein ca.4000km drunter aber will mich nicht erst bei YouTube und co. anmelden
-
Es macht im Moment einfach alles keinen Sinn, die einen machen es so, die anderen so. Immer mit unterschiedlichem Ergebnis.
Naja, ich bin mal auf Freitag gespannt, wie BMW mir den ran"bastelt"!
Habe auch keine Lust 50euro für die scheiß Plastiker halter auszugeben. Ich sagen denen, sie sollen die alten nehmen
die alten auspuffhalter (gummi) hab ich auch genommen -
so das sind die schrauben die es zum pp dazu gab ich hab aber die federdruck schrauben genommen weil bei den anderen war ich mir nicht sicher