ghostbuster ich hab auch die federdruck schrauben genommen und es passt
Beiträge von Basti90
-
-
ich hab auch nur 2 halter und es hält wie sau kein wackeln im leerlauf bei mir ist alles i.o.
und wenn du ihn von bmw dran bauen lässt soll die sich doch ein kopf machen wie sie den gerade dran bekommen -
wer will noch mit
-
ich würd zwar jetzt ein bild rein machen aber sind alle zu groß
-
bei mir sitzt er richtig und ich hab die orginal schürze und orginal bmw schrauben mit feder kein rasseln oder sonstige geräusche
-
wo anders würd es nicht günstiger sein
-
Öl, Wasser etc. kann der lange bei mir suchen. Oder wer macht mal den Spaß mit und lässt den Typen mal den Öl-Messstab suchen?.
den messstab hab ich auch schon suchen lassen
an der shell bei uns im dorf lassen die mich schon in ruhe seit über einem jahr dazu eine kleine geschichte
und zwar ich fahr an die tanke und der
tankw.: kommt zu mir fragt voll tanken?
ich: ja
tankw.: macht den tankdeckel auf
ich: nee nicht das auto sondern den 5 liter kanister im kofferraum
tankw.: was macht er er geht
seitdem hab ich meine ruhe vor denen wenn ich mal dort tanken gehe fahr aber meistens zur jet ist billiger um 2 bis 3 cent -
Wenn du es dem Händler nachweisen kannst, dann mach das und bestehe auf Reparatur.
Ansonsten nimm es locker. Aufregen lohnt sich nicht auf dauer. Einfach da aufn Tisch hauen und laut am Tresen sprechen, so das es alle mitbekommen, dann kommste zu deinem Ziel.
werd ich auch morgen machen -
Wie hörte sich das Geräusch ungefähr an, hörte man es nur bei warmen Motor und Drehzahlabhängig?
ist wie ein dupfes klopfen nur im standgas und die wasserpumpe saut wasserraus also wird die wohl es sein und mein kühlerwasser steht auf min. -
ja klar kann es passieren aber es hat noch einen anderen hintergrund war vor einer woche beim freundlichen wegen einem klopfentem geräusch im motor und der sagt es sei normal und jetzt kann ich es mir erklären wo es herkommt es war die wasserpumpe die das geräusch von sich gegeben hat und das ist es warum ich so ein hass habe