ich würde die ch nehmen die will ich mir auch noch kaufen
Beiträge von Basti90
-
-
Zitat von »$BMW_E90$«
deine arte sendungen interressiernmich überhaupt nichtwar mir klar, dass alles oberhalb der nächtlichen Telefonwerbung auf DSF Deinen Horizont übersteigt...
junge und kommst noch klar ich weiß zwar nicht was du so nachts machst aber ich hab was besseres zu tun als dsf zugucken -
O.T. X-P
Für den einen oder anderen wäre es sinnvoller die Scheinwerfer an zu machen und in den Garten gehen,Eisenbahn spielen..
Hier können manche schreiben was sie wollen und andere werden für einen Spruch verwarnt.Lächerlicher Verein,wer kein Interesse an einem Treffen hat sollte einfach die Füße stillhalten,und nicht die,die wollen als Pupertäre Dummköpfe bezeichnen.
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht -
deine arte sendungen interressiernmich überhaupt nicht kannst deinen freunden erzählen aber nicht mir
-
und ist mir sowas von egal ob ich 123 beiträge habe oder 6000 ich sag nur meine meinung
-
soll jetzt an kueks29 gehen nur weil du denkst das du ein treffen in hh organieriet hast bist jetzt der king oder was das ist mir so was von brust. wenn du nicht kommen willst kannst dich bitte auch hir raus halten und einigen leuten das nicht versauen einfach deine dummen sprüche mal lassen und gut ist
-
So,ich war beruflich ziemlich eingespannt und halte das Treffen am laufen.
Folgendes ist grob in Planung:
1.Treffpunkt/Ort ist bis jetzt Wiesenmühle in Fulda Wiesenmühlenstr.13 um ca.11.00Uhr
2.Mittageseen in der Wiesenmühle ab ca.11.30/11.45 Uhr
3.Kleine Rhöntour über ca.100 km von 12.30 bis ca.15.00 Uhr mit diversen Fotostopps.
4.Auf der Tour gemütlich Kaffee trinken und lecker Torte verdrücken.
5.Rückfahrt zur Wiesenmühle mit evtl.Abendessen wer möchte.
6.Fotos von unseren BMW`s mit lockerem Ausklang des Treffens,noch a bissle Quatschen geht ja immer.Die Frage wäre noch ob man nicht 2 Tage planen sollte.Ich würde mir in der Wiesenmühle auch ein Zimmer anmieten und noch 1 Tag zusätzlich bleiben.Aber dass müßte nicht sein,glaube ich......
also ich werde samstag auf jedenfall wieder nach hause fahren -
Passt gut...
... zu einem Opel Calibra mit flipflop Lack und Flügeltüren.
nicht ganz der ist oben rum schwarz und unten orange glaub aber der hat die wieder raus gemacht hat ihn selber nicht gefallen ist auch besser so -
sehen cool aus. wobei es mich interessieren würde ob man sie einfach so tauschen kann. ansonsten bezweifel ich fast das ich sie einfach so einbauen darf ohne damit beim tüv vorbei zu schauen.
ansonsten, warum passen sie in den e90 und 92 aber nicht in den e91 und 93. soweit ich weis sind doch limo und kombi vorne baugleich....
das ist universall misst muss man erst anpassen den rotz -
ja ein kumpel hat die an seinem calibra find ich nicht so toll