Beiträge von Basti90

junge und kommst noch klar ich weiß zwar nicht was du so nachts machst aber ich hab was besseres zu tun als dsf zugucken

O.T. X-P
    Für den einen oder anderen wäre es sinnvoller die Scheinwerfer an zu machen und in den Garten gehen,Eisenbahn spielen..
    Hier können manche schreiben was sie wollen und andere werden für einen Spruch verwarnt.Lächerlicher Verein,wer kein Interesse an einem Treffen hat sollte einfach die Füße stillhalten,und nicht die,die wollen als Pupertäre Dummköpfe bezeichnen.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht

soll jetzt an kueks29 gehen nur weil du denkst das du ein treffen in hh organieriet hast bist jetzt der king oder was das ist mir so was von brust. wenn du nicht kommen willst kannst dich bitte auch hir raus halten und einigen leuten das nicht versauen einfach deine dummen sprüche mal lassen und gut ist :cursing:

also ich werde samstag auf jedenfall wieder nach hause fahren

sehen cool aus. wobei es mich interessieren würde ob man sie einfach so tauschen kann. ansonsten bezweifel ich fast das ich sie einfach so einbauen darf ohne damit beim tüv vorbei zu schauen.

ansonsten, warum passen sie in den e90 und 92 aber nicht in den e91 und 93. soweit ich weis sind doch limo und kombi vorne baugleich....

das ist universall misst muss man erst anpassen den rotz :wacko: