20000 km aber alles privat
Beiträge von Basti90
-
-
neodergrosse2000 also ich hab keine vibrationen am lenkrad oder so. so wie ich es gelesen habe haben einige die alten schrauben mit der ferder genommen
-
Hmmm bei mir klappert auch nichts, wüsste auch nicht was da klappern könnte ausser man verwendet die alten schrauben mit denn federn dran denn die bringen gerne mal nicht genug druck auf die Halte platten und deswegen sollte man die dazu gelieferten schrauben verwenden!!!
ich hab aber auch die alten schrauben genommen weil die es dazu gab waren nomale schrauben ohne federn und da war ich mir nicht sich ob die das halten wegen vibration usw. -
hab noch die normalen sitze ich find sie bequem
-
das hört sich schon mal nicht schlecht an und vom geld herdacht ich auch ich würde teuerer kommen
-
vielleicht penn ich im auto oder fahr abends die 360 km wieder nach hause bin das ja gewohnt
-
Na da kennt sich aber jemand aus in Fulda
Wiesenmühle ist ne super Adresse, haben einen schönen Biergarten und es gibt Bier aus der eigenen Brauerei.Für die Ausfahrt könnte man eine Tour durch die Rhön machen bzw. zur Wasserkuppe (950 Meter)
klingt auch nicht so schlecht -
das ist ja schon mal nicht schlecht
-
OK, dann klemm ich mich morgen ans Telefon und sehe zu, dass wir schnellst möglich ein Ergebnis haben. Nehme als Termin vorerst mal den 29./29. an
datum klingt gut -
langsam wird es doch