tuts mich doch innerhalb der garantie doch auch nicht oder
Beiträge von Walt-Air
-
-
Ein Wunder ?!
Als ich heute in die Arbeit gefahren bin ist die motorkontrollleuchte ausgegangen selbstheilung ? Mann weiß es nicht egal zum Auslesen am Mittwoch bring ich ihn trotzdem mal schaden kann's nich
-
Also bei mir haben die es im Sommer in Ungarn auch geschaft aber ganz ander auch Keas mit der Elektrik denn mein Auto war abgeschlossen und Fenster hoch wie ich wieder zum Auto kam waren die Scheiben unten nur vorne und das Auto leer geräumt wie ich auf den Gedanken komme das es Isis was mit Elektrik zu tun hat ganz einfach die Sperre für die hinteren Scheiben war auf ein mal drin und alle Einstellungen des bc waren resettet solche Sachen wie dreimal blinken statt einmal weiß einer Bescheid wie genau das funktioniert
-
Servus,
doofe frage, kannste denn da nicht im auto dein via BMW Assist mal anrufen und fragen was da los ist? ich meine der wird doch dann vielleicht dein auto kurzer hand durchchecken was da los ist? oder hast du kein connectedDrive?
ROoadrunner
also da kenn ich mich net aus und weiß nicht ma ob ich dieses connectedDrive habe
-
Also ich mach mir erstma keinen kopf wenn alles im arsch is dann hab ich immer noch meine Garantie
-
also hab heute mal meinen freundlichen besucht und mir einen termin gemacht weil di woche einfach dull house is aber der meistern hat sichs ma angehört und kurz angeschaut der meint wäre nur ein gespeicherter fehler und ich könne ruhig weiter fahren
nachm auslesen geht die geschichte weiter
-
schönen guten abend allerseits
gestern abend war ich mit meinem e90 325i unterwegs und hab ihn mal ein wenig gejagt und zack auf einma is
diese leuchte angegangenund geht nimmer aus was kann das sein motor fährt sich super checkkontolle gibt auch nix raus alles ok
was kanns das sein hab etz so kein problem feststellen können
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MfG Walter
-
-
also die bilder und das auto sind ja ganz schick und ich mein ich bin kein fan von scheinwerferblenden aber wenn man schon halogen hat warum kauft man dann die ausgeschnittenen hässlichen für die xenons
-
ja ist mir auch schon aufgefallen deswegen werden die übern winter auch ein wenig bearbeitet damits hoffentlich bisschen größer und besser aussieht
Tante Edit:
sollte dann etwa so aussehn