Beiträge von xbebekx

unfaller? unfaller aus den staaten?
    fahrzeug korrekt codieren, verkabeln...

es hatte einen frontschaden sodass er die orginalen bmw scheinwerfer mit kurvenlicht mit normalen xenon scheinwerfern gewechselt hat muss jetzt also nur neu codiert werden das der höhenstandsensor funtkioniert? er dachte zuerst das der sensor kaputt wäre hat ihn ausgetauscht hat aber nichts gebracht

Folgende Situation ein kollege hat einen e90 mit kurvenlicht ab werk, hat aber nur normale xenonscheinwerfer eingebaut. Nun bekommt er keinen tüv weil der höhensstandsensor nicht funktioniert. seine werkstatt sagte zu ihm er müsse scheinwerfer einbauen die auch das kurvenlicht haben sonst würde es nicht funktionieren, gibt es dafür ne andere lösüng?

was willste den für das gute stück haben :)

Fahrzeug sieht für die Laufleistung OK aus.
    Preis ist auch gut, aber an den vreänderungen würd ich sagen, dass das Auto von einem jüngeren Menschen gefahren worden ist. Könnte sein das der verheizt ist.
    Der Händler ist nicht weit weg von mit :thumbsup:

Leider von mir aus stolze 400 km ;(

Spiele mit dem gedanken mir nach 1 Jahr wieder einen E90 zu holen, als Student mit kleinem Portemonnaie kommen da auch nur welche mit hohen Laufleistungen in Frage, jetzt würde ich gerne wissen ob dieser wagen es sich Lohnen würde:
    Bmw 320D

Vielen Dank schonmal im vorraus

So ich spiele wieder mit dem Gedanken mir einen E90 zu kaufen leider ohne Navi, jedoch hab ich mir jetzt gedacht wenn ich von Brodit nur den Move Clip nehme es oberhalb der Lüfter also da wo eigentlich das Navi vom E90 wäre das ding befestige und mir ein Tablet nehme das ich dann direkt auf den Armaturenbrett befestige.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es überhaupt auf dieser gummiartige oberfläche(keine ahnung was das sein soll) wirklich fest wird ?

werde ich demnächst ausprobieren hab nämlich auch keine lust 2.000 zu blechen nur weil das ding verschmutzt ist... die frage ist jedoch wie lange würde es denn dauern bis das teil wieder trocken ist. ich werds wahrscheinlich den grill anzuünden und das ding auf die kohle stellen das es damit trocknet ^^