Suche jemanden in der nähe von wiesbaden der den fehlerspeicher von meinem e90 auslesen könnte.
mfg
Beiträge von xbebekx
-
-
Laut meinem Servicefutzi kostet die Rep bei meinem Fahrzeug 2500-3000€
Aber bei denn ersten e90 163/177 ps werden mehr Teile getauscht deshalb so teuer.Hab gehört der austausch der kurbelwelle soll soch negativ auswirken und das wird doch dann kosten sparen
2500-3000 bei einer bmw oder freien werkstatt -
Und die reparatur kostet dann 4500 euro ?? Im endeffekt bekommt man einen generaluberholten motor schon fur 3000 also kann da ja was nicht stimmen
-
Was ist den wenn die steurkette nach 200.000 km geräusche macht im endeffekt ist es doch trotzdem ein fehler von bmw wird dann die kulanz abgelehnt?
Es heisst ja 7 jahre und 200.000 km was ist wenn er die 7 jahre überschritten hat aber noch bei 199.000 kaputt geht? -
deine rechtschreibung ist unter aller sau, keine satzzeichen - gar nichts!
kann man so pauschal nicht sagen! bmw hat für diesen fall den kulanzzeitraum auf 7 jahre / 200.000 km erhöht.
kosten - findest du in den unzähligen threads, die dieses thema behandeln.
sry wegen der Rechtschreibung hatte es eillig vom smartphone, kann es sein das die steuerkette schon vom vorbesitzer getauscht wurde kann man sowass irgendwie herausfinden ? Das heisst ich hätte glück wenn die steuerkette in den nächsten 2 monaten probleme macht ansonsten geht wohl nichts mit kulanz -
Kurze frage undzwar habe ich einen 3er bmw baujahr 2008 gefubden der mir an sich gefällt doch das problem mit der steuerkette beim n47 motor macht mir gedanken der wagen hat jetzt 190.000 km runter die frage ist ob das problem mit der steuerkette bei der laufleistung noch auftauchen kann die meisten kriefwn das problem ja schon bwi niedrigen laufleistungen
Was kostet den die Reparatur des Problems
-
Suche User aus raum Düsseldorf der sich die Zeit nehmen würde diesen BMW: 320d probezufahren und zu berrichten
bin in letzter zeit leider viele km gefahren um Autos zu besichtigen und am ende wurde ich immer enttäuscht, jetzt dachte ich mir das vielleicht User sich freiwillig die zeit nehmen würde den wagen zu besichtigen und ein kurzes fazit über das auto sagen kann.
Wäre doch sehr hilfreich wenn man sowass hier einführen würde.
-
Wenn ich richtig gesehen habe kommst du aus Wiesbaden, das ist ganz grob 100km von mir entfernt. Ich schau interessehalber regelmäßig nach gebrauchten 3er im Umkreis von 200km (von 76761 aus)... Mit 9k kommst du nicht wirklich an ein halbwegs vernünftiges Auto ran, bei dem nicht direkt größere Dinge anfallen. Da bräuchtest du echt schon übertrieben viel Glück oder sehr gute Beziehungen bei denen du was gut hast
Wie bereits gesagt wurde, bei gebrauchten musst du immer Abstriche machen... Leider ...
Spare entweder ein bisschen weiter und gönn dir dann was brauchbares oder passe deine Anforderungen entsprechend an.
Gruß Kai
hast recht, hab bis jetzt nur einen gefunden der leider in der nähe von München liegt, hat halt nur ein problem mit dem höhenstandssensor der nicht funktioniert. Und so bekommt er keinen TÜV
-
-
suche seit Wochen vergeblich nach einem e90 der meinem Geschmack und meinem Budget entspricht, nun wollte ich mal einen Thread eröffnen, mit der Hoffnung das hier einer in seiner Umgebung so einen wagen stehen hat.
Suche einen 6 Zylinder Diesel am besten den 325d ab Baujahr 2006
Limousine
Schaltgetriebe
Navi
Xenon
Sportsitze
Wagenfarbe wenn möglich Schwaz oder Blau
Innenraum in einer dunklen Farbe dabei spielt der Stoff keine rolleals Student liegt mein Budget bei 9000€.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
ansonsten werden ich mich am ende noch an Grip wenden