Beiträge von xbebekx

hat sich mitlerweile erledigt hatte ausversehen den adapter + - zusammen gestehtt hab das dann geändert und ging hahaha die eine box hinten mit einem lautsprecher bietet 3 mal mehr lautstärke als das auto davor hatte:)

leider ist der klang nicht grad der beste hab gehört es liegt am high low adapter bzw. davon das man das signal von der LS holt

hab ein High low adapter von Hama von media markt gekauft hab auf die schnelle nichts anderes besorgen können einen Mac MPX 2000 und wollte einen MP Box 112 einbauen mit einem zusätzlichen lautsprächer. Die endstufe sollte ja funktionstüchtg sein da es grün leuchtet. aber ob signal vom High low adapter kommt oder nicht weiß ich nicht

So hab nun die endstufe angeschloßen, den High Low Adapter am Rechten Lautsprecher der hutablage verbunden etc. doch die box reagiert überhaupt nicht.

Ich hab die vermutung das ich den high low adapter falsch angeschlossen habe woher merke ich überhaupt ob die richtig angeschlossen ist ?

Hab sie folgendermaßen angeschlossen : Lautsprecher ausgebaut kabel durchgeschntten bisschen plastik abgemacht ein ende verklemmt andere seite andere Kabel + high low adapter kabelrechen mit reingepackt und das dann bei + und - ist das jetzt verkehrt, oder wo könnte sonst das problem liegen

irgendwann muss ich das ja lernen hab jetzt aufjedenfall alles angeschlossen bis auf remote kabel weil ich nicht weiterblicke Endstufe bekommt kein strom obwohl strom und masse angeschlossen sind hab den high low adapter an den linken hut lautsprecher angeschlossen etc. aber ein grünes lämpchen an der endstufe habe ich noch nicht gesehen

wo könnte das problem sein?

hab mir jetzt einen high low adapter gekauft hab den LS in der hutablage abgebaut jetzt hab ich kp wie ich das anschließen kann :) bin ein totaler anfänger und mach sowass zum ersten mal