wo kann man diesen Helix high low adapter kaufen weiß das zufällig jemand? Bei media markt oder der gleichen auffindbar?
Beiträge von xbebekx
-
-
Hab mir so eben einen MAc Audio MPX 2000 gekauft und wollte die einbauen habe bis jetzt die Masse und Battery angeschlossen,
nunr habe ich das Problem das ich den Remote/chinch kabel nicht einstecken kann habe einen E90 mit Navi Business habe bereits nachgeschaut und keinen Chinch anschluss gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen -
habe eben schon in der Sufu gesucht nicht gefunden und wollte mal fragen ob mir jmd erklären kann möglichst so das es jeder schwachkopf versteht wie man einen Subwoofer + Endstufe einbaut wollte mir zwar eine kaufen doch ein bekannter hat mir seine geschenkt und jetzt steh ich dumm da weil ich nicht mal die leiseste ahnung habe wie man das einbaut
Hoffe ich finde paar liebe Helfer schonmal vielen dank
-
Bekomme seit heute die Meldung das ELV (elektronische lenkradverriegelung verspannt ist) und der motor soll angeblich erst angehen wenn man bisschen rumlenkt doch bei mir startet der Motor ganz normal... Ist das nur ein softwarefehler kann ich das selber beheben oder muss der wagen in die Werkstatt ?
-
Habe vor paar tagen als es Nebel gab die Nebelschlussleuchten eingeschaltet nach 10 min wieder ausgemacht seit dem sagt der BC mir immer nebelschlussleuchte rechts defekt ( ich glaube kaum das die birne kaputt ist so selten wie die benutzt wird ich denke eher an einen Wackelkontakt nur wie komme ich da hinten an die birne dran?
bzw. mir wäre es auch egal wenn die defekt bleibt benötigen tuh ich es nicht aber die fehlermeldung die ich jedesmal bekomme stört immer.
-
ok jetzt ist es weg hat wohl bisschen gebraucht bis er es gecheckt hat nächste frage
ich hab vor paar tagen als es nebel gab kurz die nebelschlussleuchte angemacht und nach dem ich motor ausgeschaltet habe bekam ich die fehlermeldung es wäre defekt ich vermutte mal das lämpchen hat wackelkontakt ( hatte das selbe vor paar tagen auch mit dem Abblendlicht
nur wie kann ich das lämpchen da hinten erreichen -
hab ich schon zurückgestellt dort steht auch hintere bremsen 80.000 km aber wenn ich die zündung einschalte steht da trotzdem immer "Bremsbeläge wechseln"
-
Hab die bremsbeläge gewechselt aber trotzdem bekomm ich nach jedem start die warnmeldung das ich bitte zum service fahren soll weiß jemand wie ich das zurückstellen kann
-
toll hochzeit in mainz:D kann nicht kommen
-
hätte ja sein können das die dinger nicht zuglassen sind für den wagen weil er ja auch schneller fahren kann als die reifen es erlauben. dann ist ja gut kann ich mir einen satz günstig kaufen.