Beiträge von xbebekx

Wollte mir einen satz winterreifen kaufen jetzt habe ich mal eine frage wenn die reifen nur bix maximal 210 kmh ausgerichtet sind und der wagen 235 kmh fährt ist es dann verboten diese reifen aufzusetzten im winter werde ich sowieso niemals schneller als 180 unterwegs sein.

hab meinen e90 schon seit fast2 monaten und habe bis jeztt noch nie die scheibenwischanlage benutzt bzw hatte es getestet kam nix raus die pumpe lief zwar aber wasser kamm nicht. also hab ich immer gedacht da ist kein wasser drinnen jetzt hab ich einfach mal 5 liter reingegossen und da kamm nix raus hab mal von unten geschaut es läuft alles unten herraus. kann man das irgendwie selbst reparieren ?

hab mich gerade ins auto gesetzt 50 km nur stadtverkehr mit vollem gepäck der ist randvoll durschnittsvebrauch lag bei 6,4 liter weniger geht wirklich nicht im stadtvekehr (hab übrigens Aral Ultimate diesel gerade auch vollgetankt Laut BC sind 960 km übrig 50 bin ich ja schon gefahren.

Thread ist zwar uralt aber wollte auch mal berrichten.

Meine erste tankfüllung ist jetzt fast komplett leer Laut BC kann ich noch 20 km fahren hab schon 850 gefahren also 870 km mit 95% stadtvekehr und der rest war bisschen landstrasse bisschen autobahn.
    Durschnitsvebrauch liegt bei 7,2 liter bin aber auch ordentlich aufs gas ( Fast jede ampel kleines rennen) bin auch mal im stadverkehr bei erlaubten 70 kmh 120 gefahren.

Den Lichtschalter kannst du eigentlich immer auf an lassen. Wenn der Motor gestartet wird, geht das Licht an, und wenn man den Motor ausmacht und aussteigt, geht es aus. Es piept nur, wenn das Standlicht eingeschaltet ist, da dieses dann eingeschaltet bleibt.

Nicht Ganz den die ANZEIGETafel brennt ja auch das licht... nicht das irgendwann die Batterie Leer ist.