Beiträge von xbebekx

Was hast du vor? Willst du dir ne Steckdose in die Mittelkonsole einbauen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???
    :respekt:

Hatte ich eigentlich vor hab aber mitbekommen das, das die batterie zerstört deshalb lass ich es lieber sein. Wäre aber schon geil gewessen mit so einer steckdose in der mitelarmlehne kann sehr Praktisch sein. Naja ich werd wohl dort so einen einleger reinstellen und gut ist.

kann sein das ich mich irre aber bei mir war das so sobald jemand draufsitzt und der gurt bisschen rausgezogen wurde erlisch das symbol wenn er den gurt wieder loslässt und wieder auf seinen ursprünglichen ort befindet dann kommt dann zeigt er mir das an. ich glaube der merkt eher ob der gurt rausgezogen wurde oder nicht.

Kann sein das ich mich irre ist mir aber so aufgefallen

ich lach mich gerade schlapp für die hässlige kiste 100.000 euro sry aber wer das ding kaufen sollte hat echt ein klapps in der birne. Ich würde das ding nicht mal umsonst nehmen wenn ich das immer fahren müsste.

danke für die schnelle antwort werds morgen früh mal testen.

Und meiner hat sie hab ich schon gemerkt weil die hinteren sitze sind in 2 geteilt+ kindersicherungsdinger ISOFIX heisst es glaub ich. sind bei den unklabbaren versteckt und bei den wo es klappar sind sieht man die teile.

Die frage ist schon sehr dumm ich weiß, hab vorhin herausgefunden das ich beim e90 die rücksitze runterklappen kann. Doch einen schalter oder ähnliches hab ich nicht gefunden. Im Handbuch stand auch nichts darüber. :S oder bin ich einfach nur Blind wie geht das?

meiner ist wie ab werk. Hol mir warscheinlich nur snap in adapter fürs iphone ich hab einen für ein siemens gerät falls jemand haben will kann ich es ihm geben.

vielleicht hol ich mir irgendwann größere felgen wenn ich welche günstig finde.