hab jetzt die rw fertig gebrannt wenns nicht klappt probier ich mal eine normale dvd cd.
Ok lag woll an der DVD RW normale dvd keine probleme und die störgeräusche sind auch weg.:D
hab jetzt die rw fertig gebrannt wenns nicht klappt probier ich mal eine normale dvd cd.
Ok lag woll an der DVD RW normale dvd keine probleme und die störgeräusche sind auch weg.:D
Jap ich meinte auch den 320d benziner vebrauchen für mein geschmack zuviel
danke für die antwort also ich hab eine normale cd benutzt mp3 ging, eine verbatim dvd rw stand auf dem bildschirm nur das medium kann nicht gelesen werden. ich wers jetzt mal als dvd udf brennen vielleicht klappts
Weiß das zufällig keiner?
Ich hatte mal einen E90 320 mit Schaltgetriebe als Leihwagen. Der zog einem - mit Verlaub - nicht das Hemd vom Arsch.
Ein E90 318i mit Automatik muss fahrdynamisch die Vorhölle sein.
Finger weg!
Ich hab grad mal geschaut wie schnell ich mit dem 320d von 0 auf 100 komme und 8 sekunden sagt bmw ich hab zwar nicht die zeit gestoppt aber mir kams vor wie 6 sekunden oder so. Der geht schon ab finde ich, also mir reicht der 320d.
für ne automatic würde ich nie etwas bezahlen damit hat man kein fahrspass mehr, kann man ja gleich taxi bus fahren
Ich Hab vorhin mal eine DVD RW gebrannt mit ein haufen Mp3, mein DVD laufwerk konnte den inhalt aber nicht lesen. Geht das überhaupt mit den alten buisness modellen wenn ja was muss ich dafür tun, also welche einstellung.
Das hört sich nach Digitalfehler an. http://www.google.de/search?q=…L4WNOLaj0Z4O&start=0&sa=N passiert auch beim Wandeln von digitalen Signalen....Fachbegriff hab ich nicht parat....besorg Dir MP3-Gain. Damit wird alles gleich laut und Clipping wird erkannt und limitiert...
Gruß Pedda
mp3 gain für mac?
Hier hab ich mal ein Youtube video:
Das lied was so komisch klingt, hört sich auf allen anderen geräten autos ganz nornaml an nur bei meinem nicht da kommen diese storgeräusche
ich dreh mal kurz ein video vom Problem