Beiträge von FuriosG

Hallo Leute,

habe schon einige Threads zu dem Thema "LCI Scheinwerfer Halogen für den VFL" gelesen, da gibts ja den nicht ganz billigen Umrüstsatz der in der Regel so um die 450€ gehandelt wird. Finde momentan keine billigeren Angebote.
    Nun meine Frage:
    Ich hätte die Gelegenheit an einen LCI E90 Bj.2009 mit Heck-Totalschaden zu kommen - d.h. ich könnte da die LCI Scheinwerfer haben. Nun stellt sich die Frage passen die auch an meinem VFL E91 (Bj2007)? ?( Oder fehlen da irgendwelche Adapter vom Umrüstsatz oder dergleichen?

THX!

Lg,
    Gregor

Moin Leute,

bin heut morgen auch erstmal etwas verstuzt gewesen. War auf Arbeit und hatte Nachtschicht, als ich zum Feierabend rausgekommen bin waren alle Scheiben beschlagen und Spiegel halt auch. Also rein ins Auto und einmal gewischt=Scheibe frei...Seitenscheiben runter gemacht=Scheiben frei. Nach einer Weile fahren bei +6 grad waren und blieben meine Spiegel immernoch beschlagen. Habe NSW und Advantage Paket.Nun frag ich mich wo das Freude am fahren ist wenn die Spiegel beschlagen bleiben und ich nach hinten nix sehe. Hatte vorher nen E36 mit Spiegelheizung und egal was für Wetter....Spiegel waren immer frei. Wenn das alles über Sensoren und Steuergeräte geregelt wird dann frag ich mich warum man mir keinen Schalter zum selber Einschalten der Spiegelheizung eingebaut hat wenn die "gute" Premiumtechnik nicht das schafft??? Oder soll man bei nen Premiumfahrzeug noch ne "Premium" Runde ums Auto machen bevor man losfahren kann um alles freizumachen??? Wie bekloppt ist das denn??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich kann das nur bestätigen, hatte heute morgen exakt das gleiche Problem. Alles Scheiben beschlagen, Windschutzscheibe gewischt, seitenscheiben runtergelassen, heckscheibenheizung ein. Und was ist? Die Aussenspiegel bleiben beschlagen, ich war auch mal der Meinung die Aussenspiegel kann man auch manuell aktivieren, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet - hab mich aber anscheinend getäuscht..

Lg,
    Gregor