wenn man drauf achtet, sieht es wirklich gut aus mit dem BMW Logo und den Sätteln.
Beiträge von Denliemal
-
-
täuscht das Bild oder ist der Lenkradkranz oben dicker als unten? Ich glaube das es möglich ist, sowie es aussieht sind Blinker, Tempomat und Scheibenwischer Hebel gleich sowie die paddles, also kann es doch nicht so viel anders sein. Zumal das Modell sowieso sehr viel mit E9x Reihe teilt.
-
Es ist wirklich schwer einen sehr guten Fachbetrieb in allen belangen zu finden, in manche Situation mache ich die Sachen lieber selbst. Schlecht kann ich auch selbst, dafür muss man nicht bezahlen.
-
du solltest mindestens nach dem 177 PS Motor ausschau halten, sonst wirst du früher oder später Turbo Probleme bekommen.
-
du brauchst doch ein anderes Steuergerät für den Sitz oder etwa nicht?
-
Ablagenpaket

-
Du solltest aber Fahrzeuge ab 09.2007 in betracht ziehen, da dort zumindest bei den Diesel die moderneren Motoren verbaut worden sind. Meine Meinung ist ein E90 ohne Navi ein No Go.
-
Ja genau, hast ein paar Sache machen lassen. Echt Klasse der Dicke, mir würde das Fond Entertainment und die Sonnenschutzverglasung noch fehlen, dann wäre er fast perfekt.

-
Ja, bin auch mit von der Partie. Ich denke mal du kommst mit 335i oder?
-
09/07, hast du eine Fleet Edition?