Habe das gleiche probelm, habe von innen nahezu ein identisches fahrzeug. wenn du mal irgendwann deine ledersitze satt bist kannst du sie mir sehr gern überlassen. werden mein holz auch in piano lack lackieren lassen. kostenpunkt ca. 160 eur bei einem foren member.
Beiträge von Denliemal
-
-
Jap, die Rahmenr. verrät alles über dein auto wenn es bei bmw gemacht wird.
-
Ich denke der Neupreis des Wagens lag damals bei ca 53 000 EUR da waren die inspektionen einfach nicht mehr drin
-
Ach das Holz dekor ist das geringste problem, der wagen hat alles was man braucht. elek. sport leder sitze. xenon usw. kauf das ding, da kannst du nicht viel falsch machen. nächste inspektion bei bmw und dann passt das.
-
noch etwas versuchen zu handeln, ansonsten kaufen. ein gutes angebot
-
Habe heute mit einem Herren vom BMW Teileservice Telefoniert, er meinte ohne Angabe von Fahrzeug usw. das der Preis bei ca. 350 EUR liegt.
-
sehe ich auch so, beim 318d kann man keinen rennwagen erwarten aber ist doch zügiges mitschwimmem im verkehr möglich. ich denke das mit den kleinen mit etwas gehirn unter 5 l/100 km fahren kann.
-
bei einem vertragshändler braucht man unter 25 000 eur gar nicht drüber nachzudenken einen 325d oder gar einen 330d zu bekommen. im moment sind die autos wieder teurer geworden. haben mir letzte woche einen 318d gekauft für 19 000 eur, der hat aber einiges an ausstattung und ca. 56 000 km.
-
Folgende Änderungen sind geplant:
- Sportledersitze
- Interieurleisten lackieren
- USB Anschluss
- ...das sollte es erstmal gewesen sein.
-
ware soeben auf der BMW seit und habe mal knappe 80 000 EUR für einen 335D konfiguriert. ich denke der war zu 99 % Vollausstattung.