Handwerklich geht das schon, nervlich und geduldig wird eng. Ich finde es sieht sportlicher aus. Da Dinger eh nix bringen können die auch weg.
Beiträge von Denliemal
-
-
Habe ich für einen Kumpel hier aus´m forum auch gemacht, war kein großer aufwand und sah
aus 
wie hast du es gemacht, ich finde es sieht nochmal sportlicher aus.
-
Ja klar, wo stellen die denn sonst ein 100 000 EUR Auto mit Silikon geklebten Spoiler hin.
-
Ich gehe am Montag mal zu mir in die NL, wenn der 5 GT noch da steht zeige ich euch ein Bild wie ich es mir vorgestellt habe. Da wurde ein Spoiler mit Silikon geklebt und das sowas von beschissen.
-
Einen bei ebay ersteigert, 2 Vor Ort ausprobiert, einen falschen Satz zugesandt bekommen (E90 LCI als E91 LCI Deklariert, hat jetzt Hustler) am Montag müsste noch einer kommen.
-
Ach da holen wir gutes Bad Silkon aus dem Baumarkt und dann fällt das gar nicht auf das es vom VFL ist.
-
Ich finde die Heckansicht nicht schlecht, vorne gefällt er mir gar nicht. Die F Reihe hätte sicher noch einige Buchstaben bzw. Zahlenkombinationen übrig.
-
Wenn sich der Blick in den Spiegel nicht mehr lohnt, wäre es mir doch etwas zu viel.
-
Viel Sätze der Rückleuchten sind defekt, ich probiere bereits den 4 Satz aus, gestern wurde mir ein Satz E90 LCI Rückleuchten gesendet der als E91 beschrieben deklariert war, dieser funktioniert, passt jedoch nicht. An denen hat der Hustler jetzt bald spaß und ich suche weiter. Montag sollte der nächste Satz eintreffen.
-
Kofferrraumklappe fehlt noch.