cool, mal sehen was daraus wird.
Beiträge von Denliemal
-
-
Wie lange hast du für die Lackaufbereitung gebraucht? Wir können uns gerne mal unterhalten, mein kleiner hat das dringend nötig

-
-
wann soll ich dir meinen hinstellen?

-
Wie bei ECS Krefeld oder Markus? Es ist zurzeit sehr schwer bei den ganzen tunern durchzublicken wer seriös ist und wer sein Handwerk versteht, bei den meisten funktioniert auch alles mit irgendwelcher Software aber bei dem einem klappt es nicht, und wie sich dann mit dem Fall beschäftigt wird, darauf kommt es an und das läuft in deinem Fall mehr als fragwürdig.
-
ich habe von 17 Zoll auf 19 Zoll, 1 liter mehr Verbrauch. Aber es sollte bei dir gleich bleiben, da in der Regel eine Optimierung auch den Verbrauch senkt.
-
Ich habe den gesamten Thread mitverfolgt, und wollte mich erst zurückhalten aber meine Meinung ist, wenn jemand dein Fahrzeug haben will dann holt er es sich, egal wie oft es im Internet zu sehen war. Die Leute fahren durch die Straßen, beobachten etwas und wenn sie meinen es ist der geeignete Zeitpunkt gekommen nehmen sie sich das Fahrzeug.
Ich hoffe für dich das alles reibungslos mit der Versicherung über die Bühne geht.
-
lass dir den Schaden auszahlen und rüste selber nach, fahr aber zu BMW und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
-
-