bei bis zu 20 000 km im Jahr würde ich zu einem 20d greifen, der wohl optimalste Kompromiss aus Leistung und Verbrauch
Beiträge von Denliemal
-
-
ne die 20i haben 170 PS, zumindestest die letzten
-
Der gefällt ihm sicher, nur das er 5000 eur über seinem Budget ist. Ich möchte keine Werbung machen, aber meine NL bietet im Moment eine Finanzierzung zu 2.25 % an.
-
Nen Freund von mir ist 2 m groß und wiegt 120 kg, er sitzt ganz gut, nur hinter ihm ist kein platz für einen erwachsenen.
E90 - Limousine
E91 - Touring
E92 - Coupe
E93 - Cabrio -
Hi, ich habe auch den 19er 255/30 Sport Maxx RT, ein super Reifen, allerdings würde ich Ihn auf einer 9.5 Felge in 265 nehmen. Ist doch etwas schmal. Ich lade gleich mal ein Bild hoch.
-
ich fahre nur Langstrecke, zu 97 % mit Tempomat. Der Ölwechsel wird auch vor dem Interval gemacht. Bei 128 000 km hatte sich mein Lader dann auch verabschiedet.
-
ich würde keine matten Felgen fahren, nimme glänzende.
-
Soweit ich es weiß wurden beim D3 einige Komponenten vom 25d bzw 30d verbaut. Aber was genau, kann ich nicht sagen.
-
Es ging ja nur um die Darstellung was es ungefähr, vieleicht mit etwas Glück fürs Geld geben könnte. Hatte mich wegen den Scheinwerfern auch gewundert, da es in der Beschreibung mit Xenon steht.
-