wow, super Passgenauigkeit für ein Zubehör Teil, haben die auch noch passende Kotflügel im Angebot?
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich hatte vorher Leisten in Diamantschwarz, jetzt habe ich die Individualleisten Pianolack mit Intarsie, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du das nötige Kleingeld hast kauf dir die Individual Leisten.
-
Gestern habe ich das Angebot der BMW NL Essen wargenommen und einen kompletten Ölservice für 49 eur machen zu lassen.
-
Wo warst du denn in Aalen? Da ich aus beruflichen Gründen dort unter der Woche bin würde ich mir für einen Codierer interessieren.
-
ich habe glaube ich damals 54 eur bei der NL gezahlt
-
meinst kommt erst rein wenn sich das scheiß Wetter verzogen hat. Hoffentlich gibt es für die Leute die Probleme haben eine passende Lösung.
-
Hallo,
es tut mir leid das es noch einige Leute gibt die auf ihr Fahrwerk warten, ich habe nächste Woche Urlaub und kann mal bei Hennig nachhaken.
@ macferdi, es gibt wohl Probleme mit dem Fahrwerken für den 1er, auch die 1er M Coupes sind betroffen. Hier wird etwas zu dem Thema geschrieben, leider kann ich dir keine Lösung anbieten außer bei Hennig oder Sachs anzurufen und dort deinen Unmut kund zu tun.
-
habe leider noch keine Bilder vom Heck gefunden
-
-
Garantie, 24 Monate, so zumindest wurde es mir von meiner Niederlassung mitgeteilt.