Das ist super das du ohne Turboschaden ausgekommen bist. Ich habe auch immer wieder E39 bzw E46 im Auge, aber etwas schönes unverbasteltes zu einem annehmbaren Preis zu finden wird immer schwieriger.
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich habe mal Pianolack leisten mit diesem Zeug für Handy Displays etwas aufgehübscht, es hat soweit ganz gut funktioniert. Trotzdem werde ich die Leisten mal zu einem aufbereiter geben.
-
Ich fahre Aktuell einen 318d mit 122 PS, tendenziell würde ich dir aber eher zum 320d mit 177 PS raten zumal der Verbrauch gleich oder im Falle der 177 PS Variante noch geringer ist.
-
Ich würde behaupten das mindestens 80 % der user hier NON RFT bevorzugen, die Gründe wurden schon wiederholt benannt.
Pro
- SicherheitContra
- schwer
- unkomfortabel
- teuer -
39. denliemal Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet

-
du hast jetzt 3 Seiten "nein, lass es" gehört und willst das ding immernoch kaufen.
-
kann ich bestätigen, habe auch wieder einen MHI drin

-
Der Preis ist ok, was für einen Lader bekommst du denn?
-
das war Geschenkt, der Lader kostet doch sonst 1250 eur.
-
Ich hatte mit dem selben Motor bei 128 000 km eine Turboschade, dazu ist noch der Nockenwellensensor mit draufgegangen. Bei waren Leistungsaussetzer und Turbo heulen ein Indiz für den defekt, es gab weder Qualm noch eine Warnleuchte die anging.