Mein Nachbar ist freier Versicherungsmakler, ich bin heilfroh das ich einen persönlichen Ansprechpartner habe und nicht in irgendeiner Hotline festhängen musst. Ein persönliches Gespräch ist gerade in Schadensfällen Gold wert, dafür zahl ich halt etwas mehr. Aber wenn was ist, weiß ich das mich darauf verlassen kann.
Beiträge von Denliemal
-
-
das obere ist doch "carbon - metallic" wenn ich nicht irre oder? Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?
-
Meine Entscheidung ist schon gefallen, es werden 1er in Hyper Silver.
-
Falls in geschätzten 150 000 km meine Scheiben runter sind, werde ich mir was von Tarox kaufen
-
-
bis jetzt stehen mir keine Dienste oder sowas für den 24.02 im Weg. Ich werden wohl zum 3er GT wechseln, der sieht irgendwie interessant aus, hat mehr vom X6 als vom 5er GT
-
ich habe schon schwarz/ silber gesehen. wobei diese Klammer silber war.
-
Hi,
ich war heute mit meinem in der Waschanlage, danach ist mir aufgefallen das der Foliatec an den Sätteln vorne teilweise abgeblättert ist. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der falschen verarbeitung lag, dabei kann man ja nichts falsch machen. Sieh haben auch über eine Woche getrocknet bevor sie montiert worden sind. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
-
-
habe meine Pedale auch gestern bekommen, meine Frau fragt schon gar nicht mehr was in den Paketen ist
. Im Enddefekt kostet mich das jetzt alles wieder um die 100 eur, da bei mir eh die Pedalauflagen neu müssten kommt das hier ganz gelegen.