Danke für die Unterstützung Clubber, bin mit der Eintragung in der Schweiz etwas überfragt.
Beiträge von Denliemal
-
-
Für 2 Kinder ist der E91 zu klein. Wie alt sind die kleinen denn? Falls sie aus dem Kinderwagen Alter raus sind sollte es gehen.
-
Alles anzeigen
@ Bruce: Tip Top, freut mich das zu lesen.
Mein bisheriger Kontakt mit Sachs war auch mehr als nur gut. Ich habe ohne Probleme alle Datenblätter erhalten und sogar das Schweizer Beiblatt, für das ich bein anderen Herstellern ein kleines Vermögen extra investieren muss.
Die beiden Werkstätte die bei mir in Fragen kommen, schauen sich die Anleitung auf jedenfall an. Aber die spielen in beide eh in ihrer eigenen Liga da beide im Rennsport mehr als nur aktiv sind.
ich hoffe ich kann dir hiermit ein bißchen weiterhelfen, was du für eine Eintragung in der Schweiz benötigst. -
Infos zur ersten Deadline stehen in der Überschrift. Also für die eiligen unter uns wird erstmal am 10.02 Schluss sein, was danach kommt muss sich bis Ende Februar gedulden. Ich mache die SB zwischen Tür und Angel und schon gar nicht Professionel, habt bitte etwas Geduld wenn ich nicht sofort auf alles ein Antwort habe.
-
ich habe vor die Anlage eintragen zu lassen, ich werde die Auszüge aus dem online etk nehmen, meinen 318d und die Teile vom 335i, sodass der Prüfer sieht das lediglich die Sättel und die Scheiben andere sind. Irgendwer im Forum hatte es auch eintragen lassen und hat es änlich wie oben beschrieben gemacht.
-
Aufgrund der großen Nachfrage werde ich die erste Liste erstellen. Ihr könnt mir die Daten bis Sonntag den 10.2 senden. Achtet bitte auf die Zahlungsbedingungen im 1. Post, zwecks VIN usw.
-
ich weiß. Es ist halt nicht schwer alle unter einen Hut zu bekommen, es sollte keiner benachteiligt werden. Es steht halt noch im Raum, wie verlässlich die Leute sind. Wenn wir auf 20 kommen ist es sehr gut. Nicht jeder baut sich ein Fahrwerk von über 1200 eur ein. -
ich habe von null elektro auf voll elektro mit memory umgebaut. es ist alles möglich. M3 Sitze wenn du magst.
-
Ich hatte nach dem schleppenden Anfang schon drüber gedacht sie nur maximal bis Mitte Februar laufen zu lassen aber momentag kommen täglich neue Interessenten dazu.
-
ja. sieht echt super aus, ich brin froh das ich den schwarzen sattel gewählt habe.