Nur Stadt, Winter, da kann das schonmal vorkommen.
Beiträge von Denliemal
-
-
hier sind noch ein paar bilder von der Farbe Hyperblack
-
ich schwanke noch zwischen den Hyper Silver und Hyperblack. Gibt es ergänzungen zu den ET`s?
-
steg ihn doch schonmal an, vielleicht brauchst du auch nichts codieren. ich finde die alcantare performance parts passen nicht zu beige. Als interieurleisten sieht pianolack am besten aus. sportlich und edel, holz ist nicht so doll.
-
Ich hatte bisher alle Varianten die hier beschrieben sind
hatte Anfangs das normale gepolstert und war auch sehr zufrieden damit. Habe dann aber einen guten Deal bezüglich des neuen Airbags gemacht (war komplett NEU) und hab mir dann das PP Alcantara geholt aber schon nach ca. 1-2 Tagen zum Sattler gebracht und mit Leder beziehen lassen........Ergebnis siehe Anhang.
so hatte ich mir das auch vorgestellt, ich hätte nur die nähte in schwarz gemacht und in der mitte ist doch normalerweise dieser Streifen, den hätte ich in beige gemacht. ich warte noch auf den perfekten deal
was ist damit?
-
und die Qualität soll echt gut sein, ich spiele neuerdings irgendwie mit dem Gedanken mir ein Performance Lenkrad mit Glattleder und perforierten Leder beziehen zu lassen, weil das Alcantara nicht in meinen beigen Inneraum passt. Bin mal gespannt was meine Frau dazu sagt

-
-
schickes Auto, ich würde diesen Mittelstrich am Performance Lenkrad noch weiß machen
, dann passt es perferkt in den Innenraum -
leider bin ich etwas weit weg, meine Frau wollte ihren E46 folieren lassen. Werden auch die Innenseite foliert, sodass man die alte Farbe nicht mehr erkennt?
-
Für mich gilt inzwischen dest Voller, umso besser. Man gewöhnt sich an jeden scheiß, wie Komfortzugang aber ein paar must haves müssen sein.
- Nav Pro
- Xenon
- Ablagenpaket
- Leder, am besten Individual aber das ist eher selten
- Sportsitze