von den M220 sind die ET`s doch optimal für ein VFL. 8.5 ET 29 VA und 9.5 ET 23 HA
Beiträge von Denliemal
-
-
Die Antigua gefallen mir nicht, ich schwanke immernoch zwischen den Z Performance im CSL Design, Original CSL und M220
-
bei den Original stört mich die ET auf der VA da ich ich es vermeiden möchte Spurplatten zu fahren.
-
originale csl? die haben ja vorne eine ET von 44 und hinten glaube ich ET 27 wenn ich nicht irre.
-
ne, blätter mal oben durch die gibt es auch in hyper schwarz und matt. die von z performance gibt es auf jeden fall mit gutachten.
-
Die ET24 passt vorne, ich würde dir zu 225er Reifen raten.
was hälst du von denen hier?
-
vorne musst du die et 24 nehmen und hinten passt es auch. zeig doch mal die felgen.
-
hi,
ich finde ihm fehlen nur noch sportsitze und das m paket, was ich etwas merkwürdig finde das die türgriffe im inneraum nicht auch in sattelbraun sind sondern in schwarz. sieht etwas ungewöhnlich aus, das schwarz auf dem braunen.
-
rein vom optischen her ein super fahrzeug, jede menge schöner umbauten und die felgen, naja es gibt schlimmeres als schwarze M225
-
bei alpina bekommst du die komplette bremsanlage vom 335i für 500 eur + 19 % mwst. habe mir auch den satz bestellt für meinen 318d.